Beta Blocker oberer Wert niedrig unterer Wert hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Arzt muss dich vernünftig mit dem Medikament einstellen.
Manchmal bekommt man auch mehrere Medis, damit alle Werte im normalen Bereich sind.

Meine Ärztin hat damals auch ewig gebraucht um mich richtig einzustellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeLady
26.04.2016, 14:30

bei mir ist das problem das es schwankt nicht immer so ist. werde es aber beim doc nochmal ansprechen das letzte langzeit blutdruck messen war jedenfalls ok.

0

Hast du die Medikamente in Eigenregie durch getestet oder hat dein Arzt dir verschiedene verschrieben?

Welchen Wert in Zahlen nennst du hoch und welchen Blutdruckwert nennst du niedrig?

Welche Betablocker nimmst du bei 1,24mg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeLady
26.04.2016, 14:36

danke selbstverständlich vom arzt verorndet mit dem arzt versucht was am besten geignet ist.

Hoch nenne ich z.b. wenn ich in ruhe 107/80 im liegen und im sitzen 119 zu 97 messe würde ich sagen der unetere ist zu hoch. das schwankt immer wieder ist schwer einzustellen bei mir. Bin auch schilddrüsenkrank aber neue werte werden erst im juni genommen. weil die im märz gut waren.

0

Was möchtest Du wissen?