Beta blocker mit 14 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Mutter ist erwachsen und sollte sicherlich wissen, dass dies nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beta-Blocker sind starke Medikamente, die fatale negative Auswirkungen auf den ganzen Körper hat, über mehrere Jahre eingenommen kann das bis zum Tod führen. Kein Arzt der Welt verschreibt Beta-Blocker wenn es nicht unbedingt notwendig ist, und wenn, dann auch nur über einen sehr kurzen zeitraum, nie über viele Monate oder Jahre, das ist ein Todesurteil.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Vllt sollte deine Mum mal den Arzt wechseln, es gibt noch altmodische Ärzte die sind auf dem alten Stand. Bei ner Verwanten von mir ist genau das passiert, mit Todesfolge.

Ohne Rezept bekommt man überhaupt keine Betablocker, egal wie alt man ist.  Es sei den man ist selbst approbierter Arzt und hat so ne Berechtigungskarte.

Ich bin überzeugt, dass man, egal wie alt man nun ist, Beta Blocker OHNE REZEPT in Deutschland NICHT kaufen kann!

Ist deine Mama Arzt? Dass sie weiß, was sie braucht. 

Beta blocker sind rezeptpflichtig. 

Oh, du bist eine Magersüchtige, die sich mit Abführmittel und Beta-Blockern schaden will.

Dass Abführmittel da helfen können, kann ich mir schon vorstellen, aber dass Herztabletten für niedrigeren Blutdruch beim Abnehmen wirken, ist doch völlig weit hergeholt.

Vielleicht solltest du deinen "Pro-Ana" Webseiten nicht alles glauben!

Kommentar von Effigies
11.05.2016, 18:20

Abführmittel helfen gar nix. Die dehydrieren den Körper nur gefährlich.

Irgendwann klappt sie zusammen, der Notarzt kommt angerannt haut ihr 2 Beutel NaCL Lösung intravenös rein , und sie hat wieder ihr altes Gewicht.

Genau wie wenn sie einfach ne Flasche Wasser getrunken hätten, nur mit mehr Aufwand und um ein vielfaches teurer.

1
Kommentar von lea01511
11.05.2016, 21:18

Um das mal klar zu stellen ich bin nicht Magersüchtig und die Tabletten sind wirklich für meine Mutter meine Mutter hatte die Tabletten schon öfters aber die sind leer... Aber wenn man ja alles so genau wissen muss dann Bitteschön!!

0

Was möchtest Du wissen?