Beta ARK 50 Fehler

Beta ARK. stolze 22850 KM - (Roller, Mofa, beta)

2 Antworten

Hallo,da wird sich warscheinlich eine oder auch mehrere Kabelverbindungen zum Teil gelöst haben.Die sind zwar noch verbunden,haben aber nen Wackelkontakt.Ich würde mal die Verkleidung soweit abnehmen das man an den einzelnen Komponenten dran kommt.Dann jede Steckverbindung abziehen und ein wenig mit feinen Schmirgel oder feiner Stahlwolle bearbeiten.Manchmal sitzt da einfach nur ein wenig Flugrost drauf.Oder du hast irgendwo ein Masseproblem durch die Huckel auf der Straße bekommen.Hatte das bei meiner TPH auch mal gehabt.Die Tankanzeige stand auf null,aber immer wenn ich oben links auf das Amaturenglas drauf drückte,dann ging die Nadel hoch.Hab die Steckverbindungen gesäubert und das Problem hatte sich damit erledigt.

Vileicht ist die sicherung kaputt die ist neben der Batterie ich hab da so ein extra kasten wo die sicherungen drin sind must du kuken

Was möchtest Du wissen?