Beta Alanin täglich nehmen?

3 Antworten

Keine Verschwendung, da das Beta Alanin ein Kribbeln erzeugt, was dein Kopf als "oha der Booster wirkt ja krass" verstehen kann. Eventuell drückst du dann mehr/länger.

6

Wow, danke für die suuuuper schnelle Antwort.

1

Hallo! Wie lange trainierst Du schon und wie alt bist Du?lass es sein. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Auch sonstige Nahrungsergänzungsmittel ( Supplemente ) sind gerade für Anfänger sinnlos. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel, Anabolika sind gefährlich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Lass dich nicht verblenden von der Supp-Industrie und irgendwelchen Bodybuildern/Youtubern die ein Super Körper haben und damit werben. Das ist alles reine und pure geldmacherei. Es gibt kein supplement was wirklich einen nutzen hat ! Kreatin ist das einzige was dir etwas mehr explosivkraft gibt , sprich du holst 1-2 wdh mehr im training raus. Proteinpulver evt. kann man sich holen ist einfach praktisch.

6

Ok danke, aber ich komme an den Tagen an denen ich es nehmen will erst sehr spät nach Hause und bin dann entsprechend müde und ihr wisst selbst, dass Beintraining das Anstrengenste ist und deshalb hätte ich halt gerne etwas, dass mich wach macht.

0
5

dann trink ein schwarzen kaffee ^^ kurbelt sogar noch als extra den stoffwechsel an.

0

Was möchtest Du wissen?