Beta 50er Roller verkaufen oder nicht?

1 Antwort

Hol dir ne Simson und verkauf den Roller

Argumentiere bitte? Der Roller ist echt robust xD zufriedenstellend ....

0

1 Simson ist geil 2 wen was an einer Simson kaputt geht kanstes selber reperieren 3 Eine Simson ist selbst legal schneller wie ein Roller 4 Ne Simson ist ne wertanlage und steigt im wert und in der Beliebtheit 5 Bei ner Simson schaltet man 6 Ne Simson ist Bequemer 7 Bei ner simson kan kein Plastik zerbrechen 8 Ne Simson ist kult 9 Ne Simson hat größere Räder somit ist die Sturzgefahr kleiner 10 Ne Simson wird bei Polizisten eher duchgelassen als ein Roller

0

Sauber Tobi 💪🏽

0

50er Roller Papiere verloren... was nun

Hey Leute, also ich hab leider meine 50er pappiere beim Umzug irgendwie wohl verloren und da ich meinen Roller verkaufen wollte jetzt muss ich sie unbedingt haben.

Aber ich habe noch das Tüv Gutachten das ich vom 25er auf 50er gebaucht habe und halt die 25er Pappiere.

Reicht das wohl wenn ich einfach zum Straßenverkehrsamt gehe und die stellen mr dann die neuen 50er Papiere aus oder muss ich auch zur Polizeit usw? Außerdem was würd das dann wohl kosten?

ODER könnt ich einfach den Roller nochmal neu anmelden... also ich habe ja das Tüv Gutachten das der von 25 auch 50 fahren darf. Das ich einfach dann nur neue 50er Papiere beantrage mit dem Tüv Gutachten un den 25er Schein. Also denen gar nix sage das ich den 50er verloren habe.

lg

...zur Frage

Wie schnell fährt mein Roller wirklich?

Guten Tag,

Da ich einen Führerschein der Klasse B habe, so habe ich mir am 19.07.2018 einen gebrauchten Motorroller der Marke Piaggio TPH 50 Baujahr 1998 von einem Fachhändler aus dem Geschäft gekauft. Da es noch eine reine 50er ist darf er ja auch seine 50 kmh fahren und nicht diese 45 Kmh. Der Roller ist unverbastelt und da wurde nie etwas dran gemacht. Die Tachonadel bleibt auf 60 kmh stehen. Wie groß ist die Abweichung ? Wie schnell könnte der Roller wirklich fahren ? Wenn die Tanknadel genau bei 60 stehen bleibt dann kann der Roller ja schlecht über 60 kmh fahren. Wird der Roller vielleicht so um die 55 laufen ? Man sagt ja immer dass man der Tachowelle nicht glauben kann. Vielen Dank für eure Infos.

...zur Frage

warum ist das eigentlich sooooo?

hallo

ich finde das voll lustig ;D ich fahre roller ( 45 kmh ) und es ist so:

kinder feiern es voll wenn sie einen rollerfahrer sehen oder motorradfahrer Autofahrer regt es voll auf weil sie unbedingt 60 fahren müssen und deshalb hupen weil man langsamer ist motorradfahrer winken mir zu da ein Roller auch das gleiche ist wie Motorrad (zweirad) ist das bei jedem so oder nur bei mir wenn ja wieso

...zur Frage

Hey hab mal eine Frage wie ich meine Simson s51 enduro tunen kann?

Hey hab mal eine Frage wie ich meine Simson s51 enduro tunen kann, da sie den Berg hoch zu langsam ist und alle meine kumpels mit denen ich fahre mich am Berg überholen und sie auf der Geraden auch nur so die 63 kmh schafft deswegen meine Frage es wäre allerdings schön Vorschläge zu hören die nicht beinhalten gleich ein anderes Ritzel bzw. 60` Zylinder drauf zu bauen ?

...zur Frage

Wie schnell darf ich mit meinem Malaguti f15 fahren ich habe autoführerschein und der Roller ist bis Bj.2003. 45 oder 60 kmh?

...zur Frage

Wie weit darf die Polizei bei einer Verkehrskontrolle gehen?

Hallo Liebe Community,

Gestern wurde ich das erste mal angehalten mit meinem Mofa Roller er fährt an die 32 Kmh. Die Beamten Wollten alle Papiere sehen und auf verlangen gab ich sie dann heraus,während der eine Kollege an das Polizei Mobil lief fragte der andere mich ob ich Drogen genommen hätte?! Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch niee damit etwas zutuhen dies sagte ich dem Beamten und er sagte zu mir Schau mir mal bitte in die Augen.Ich zitterte die ganze Kontrolle über hatte nichts zu befürchten aber es war halt meine erste,naja dann sollte ich mich mitten neber der Hauptstraße an die Seite stellen die Augen zu machen und 30 sec. abschätzen.Ich dachte ich höre nicht richtig sie hatten wohl wirklich den Verdacht das ich was genommen hätte. Der Roller ist als 50er eingetragen aber habe es halt nicht bestätigen lassen vom TÜV.Es war dann alles Okay aber jetzt mal ernsthaft ,wie weit dürfen die mit einem gehen wenn die den Verdacht haben das man etwas Konsumiert hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?