Beta 50er Roller verkaufen oder nicht?

1 Antwort

Hol dir ne Simson und verkauf den Roller

Argumentiere bitte? Der Roller ist echt robust xD zufriedenstellend ....

0

1 Simson ist geil 2 wen was an einer Simson kaputt geht kanstes selber reperieren 3 Eine Simson ist selbst legal schneller wie ein Roller 4 Ne Simson ist ne wertanlage und steigt im wert und in der Beliebtheit 5 Bei ner Simson schaltet man 6 Ne Simson ist Bequemer 7 Bei ner simson kan kein Plastik zerbrechen 8 Ne Simson ist kult 9 Ne Simson hat größere Räder somit ist die Sturzgefahr kleiner 10 Ne Simson wird bei Polizisten eher duchgelassen als ein Roller

0

Sauber Tobi 💪🏽

0

Simson Stilllegung wegen...

Ich habe an meiner Simson s50 einen Spiegel ohne E Kennung, jedoch mit knappen 60cm2 Spiegelfläche und leicht gekürzte Schutzbleche, Motor und Antrieb sind komplett Original. Kann man mir deswegen das Mopet bei einer Kontrolle stilllegen oder wird es eher ein Verwarngeld?

Mfg

...zur Frage

50er Roller fährt original 58, ist das okay?

Hab einen Roller, nichts aufgemotzt. Baujahr 2006, er fährt gemessen 58 kmh. Autoführerschein hab ich. Selbst wenn ich immer genau so schnell fahre, wie ich darf. Die Polizei mich trotzdem aufhält, und den Roller auf den Messtand tut. Bekomme ich Probleme weil er 58 kmh fährt? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Roller 25km h tunen? Strafen?

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich ein Roller Führerschein machen soll. Ich hab wirklich richtig Lust auf das fahren, aber 25 kmh sind einfach zu langsam und manchmal wenn man an Freunde vorbei fährt bestimmt peinlich. Deswegen würde ich mein Roller so auf 40 Kmh machen oder mehr. Kann mir jemand sagen, was für Strafen auf mich zukommen können?

Vielen Dank

LG

...zur Frage

Neuer Vergaser nimmt kein Gas an hilfe?

Hallo ich fahre einen 4 Takt Roller da habe ich mir einen neuen Vergaser bestellt und eingebaut und jetzt fährt mein Roller keine 50 Kmh mehr sondern nur noch ca. 20 Kmh warum? Bitte um Rat

...zur Frage

Mit BF17 50ccm roller fahren?

Hallo, ich habe heute meinen BF17 führerschein bestanden und mein Vater hat einen 50ccm roller, der aber noch 60 Kmh fahren kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich den fahren darf und wenn ja ob ich dann 60 kmh ausfahren darf oder nur 45 kmh. Danke schonmal :)

...zur Frage

Sachs ZZ 125 Tuning?

Hallo, ich habe eine Sachs ZZ 125 Baujahr 2014, sie fährt auch ganz gut so 112 kmh. So nun bin ich die Stadt rausgefahren hinter mir war eine Simson und ich fuhr knapp 110 und die Simson überholte mich ein ziemlich bitterer Moment. Seitdem würde ich mein Moped gerne etwas tunen bringt es mir einen Sportluftfilter, Sportauspuff etc. reinzubauen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?