Beta - HCG Wert, SS-Test - trotzdem Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass Dich notfalls noch einmal untersuchen, wenn Du unsicher bist. Es kann auch sein, dass die Pille für Dich zu stark ist und Du eine geringer dosierte brauchst. Sie enthält ja Hormone, und die können all das durchaus auslösen. Für die Zukunft solltest Du zusätzlich mit einem Kondom verhüten, dann bist Du ziemlich auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 231Sandra
04.10.2016, 09:54

Ja bei mir geht es genau darum, die Hormone werden benötigt. Ja ich bin mir auf Grund der Sympthome unsicher. als ich die Pille damals genommen habe hatte ich dies Überhaupt nicht. Ist es denn wahrscheinlich das ich trotz Bluttest Beta-HCG und negativem SSTest schwanger bin!?

Also mir ist bewusst das niemand von Euch Arzt ist aber ja ...

0

Was möchtest Du wissen?