bet365 Gebühren bei Aus- bzw. Einzahlung?

2 Antworten

Schau ins Preisverzeichnis deiner Bank.

Verschiedene Banken haben in letzter Zeit zusätzliche Gebühren für die Nutzung der Kreditkarte zu Einzahlungen bei Sportwetten- oder Glücksspielanbietern eingeführt.

Aber die Belastung wurde gerade nicht von der Bank erhoben, sondern von bet365. Es ist eine VISA Karte aber damit darf es eigentlich auch nicht zusammen hängen. 

0

Deutsche Banken verlangen gerne mal Gebühren für Glücksspielumsätze. 

Darum empfiehlt es sich, eine Karte zu verwenden bei der das nicht der Fall ist oder gleich ein E-Wallet wie Neteller zu nehmen.

Aber die Belastung wurde gerade nicht von der Bank erhoben, sondern von bet365. Es ist eine VISA Karte aber damit darf es eigentlich auch nicht zusammen hängen. 

0

Wieviel Gebühren beim Geld abheben mit Kreditkarte im Ausland?

Hi ich bin momentan in Neuseeland und habe gerade nur meine Master Card Kreditkarte von der Vr Bank. Wie viel Gebühren muss ich beim Geld abheben zum Beispiel an einem westpac Geldautomaten zahlen?

...zur Frage

Vom Bankautomaten weniger Geld abgebucht als auf dem Kontoauszug eingetragen

Ich habe da mal eine Frage. Ich war letzte Woche bei meiner Bank (17.02.), um etwas zu klären.

Wo ich schon hier bin, hebe ich etwas Geld ab, dachte ich mir. Ich bin mir sicher 20 EUR gezogen zu haben.

Heute schaue ich aus langerweile auf meinen Kontostand und sehe eine Abbuchung von 120 EUR von eben genau dieser Bank.

Kann das schon mal vorkommen oder habe ich jetzt einen kompletten Blackout??? Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich nur 20 EUR abgehoben habe. Ist hier mal jemandem ähnliches widerfahren?

...zur Frage

PayPal Auszahlung bei Tipico ohne Einzahlung?

Hallo, ich hätte folgendes Problem

ich habe etwas Geld auf meinem Tipico-Konto, dass ich gerne über PayPal auszahlen würde. Das Problem ist, dass ich das Geld jedoch nicht über PayPal eingezahlt habe. Ist es trotzdem Möglich, sich das Geld über PayPal auszahlen zu lassen?

Danke

...zur Frage

Kreditkarten zahlung stornieren, Sinnvoll

Hallo miteinander

habe auf mein Sportwetten konto geld eingezahlt, und ich habe gewonnen um die 600€ hatte ich guthaben. Wollte auszahlen lassen, die haben es aber abgelehnt und mein konto gesperrt. Habe mein konto auch verifiziert, in dem ich mein Ausweis Foto und mein Kreditkarten abbrechnung gezeigt. Sie haben es bestätigt. Und als ich geld Auszahlen lassen wollte haben sie es abgelehnt und mein Konto gesperrt. Was kann ich machen? Wenn ich jetzt Die Einzahlung von der Kreditkarte Storniere, können sie es zurückförden?

Bitte helft mir Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man auswählen ob man mit Paypal Guthaben oder dem Bankkonto bezahlen will?

Wenn eine Sache 20 Eur kostet und ich 20 Eur Guthaben auf Paypal habe wird dass von dem Guthaben bezahlt oder kann man es auswählen ob man mit Guthaben bezahlt oder ob das Geld vom Konto abgezogen werden soll.

...zur Frage

Bet 365 normale Einzahlung wie oft umsetzen?

Hey,

ich habe schon einige Einzahlungen bei Bet365 getätigt und wollte fragen ob ich direkt nach der Einzahlung theoretisch wieder auszahlen kann anchdem ich etwas Gewinn gemacht habe oder muss man eine normale Einzahlung ebenfalls 3mal umsetzen?

Bsp. Zahle 50€ ein. Gewinne 10€ , habe also 60€ innerhalb von einem Tag als guthaben. Kann ich dies dann direkt wieder auszahlen lassen oder wenigstens teilweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?