Bet365 Bonus?

1 Antwort

Jeder Buchmacher hat eigene Umsatzbedingungen wenn Boni vergeben werden. Im Fall von bet365 musst du zunächst einmal den Bonusbetrag wetten (ob 10 Euro auf einmal oder aufgeteilt ist egal) und kannst dann erst auf die zweiten 10 Euro zugreifen. Zu welchen Quoten der Umsatz getätigt werden muss, kannst du jeweils auf der Seite des Buchmachers nachvollziehen. Eine pauschale Antwort gibt es darauf nicht, da jeder Anbieter sehr unterschiedliche Bedingungen stellst.

Solltest du noch Fragen oder Probleme haben oder noch weitere Boni ausprobieren wollen. Bei www.sportwettenforum.info wird dir weitergeholfen.

Wettanbieter mit Bonus ohne Einzahlung

Guten Tag, Bin auf der Suche nach Wettanbieter die einen Bonus (5-10€) ohne einzahlung anbieten. Wie z.b Mobilebet und Comeon

...zur Frage

Tipico Einzahlungsbonus?

Hallo,

habe gerade bei tipico 200€ eingezahlt und einen 50€ Bonus erhalten. Was muss ich denn jetzt machen, damit ich das Geld wieder auszahlen kann?

Bei tipico steht, dass man die Einzahlung + Bonus in Wetten umsetzen muss. Aber wie ist das gemeint? Muss ich jetzt 250€ auf eine Wette setzen?

...zur Frage

Tipico einzahlungsbonus auch für mehrere Einzahlungen?

Hallo Leute,

Ich will bei Tipico per Paysafe einzahlen und diesen Bonus nutzen. Kann man den Bonus auch auf mehrere Einzahlungen verbreiten. Also das ich z.B. 10 Euro einzahle und danach 15 und auf die 35 Euro dann einen Bonus beanspruche. Oder kann man nur auf eine einzelne Einzahlung den Bonus gültig machen?

Danke schon mal für die Antworten

Mfg Krasher

...zur Frage

Bwin Nicht genügend Echtgeld?

Hi, Ich habe ein Konto bei Bwin eröffnet, 10€ eingezahlt und einen 10€ Bonus erhalten. Diese 20€ habe ich eingesetzt bei einer Quote von 1,8 (mindest Quote für Bonus geld ist 1,7) Ich hatte am 2. Tag 33€. Wieder alles Gesetzt bei einer Quote von 1,85. Hab heute 63€ gehabt, alles bis auf 26€ auf eine Quote von 1,75 gewettet. Wollte jetzt noch für Sonntag schon 26€ auf Bayern setzen Quote 1,45. Dies geht aber nicht weil ich angeblich nicht genügend Echtgeld besitze und mit Bonusgeld nur bei 1,7 oder höher wetten kann. Dann wollte ich nur 6€ Wetten auf 1,45 das geht aber auch wieder nicht. Dabei habe ich wenn ich 6€ Wette noch 20€ übrig und ich hatte ja nur 10€ Bonus geld. Kann mir einer meinen Fehler erklären oder mir irgendwie helfen? Kann ich vllt. Noch irgendwo nachsehen wie viel Bonusgeld und wie viel echtgeld ich besitze?

...zur Frage

C# Zeile aus Browser auslesen?

Guten Tag,

Für mein Programm sollte man etwas kaufen können, dazu verwende ich den Living-Bots (mein Hoster) Shop.

Um ein Programm nachschauen zu lassen, gibt es eine Seite von Living-Bots, wo man alle Spenden anschauen kann:

https://living-bots.net/api/v1/donations?token=$2y$10$auao/Tgy9Jov5jQUrdvgc.HjwMeI5vBn1zxopD/Y1JncRZcyrW9cy

Wie kann ich mein Programm nun auslesen lassen, ob der Benutzer dort eingezahlt hat? Also am besten die Zeile suchen, bei der die Referenz steht, welche der Benutzer bekommen hat und dann den Betrag dort auslesen?

...zur Frage

Ist das bei Tipico ab jetzt so, das man nach der Einzahlung den Betrag nicht mehr abheben kann?

Das habe ich neulich bemerkt, nach der Einzahlung kann ich das Geld nicht mehr abheben. Erst ab eine bestimmten Gewinnsumme z.B bei 10 Euro Einsatz muss man 10 Euro gewinnen um es auszahlen zu lassen ! Früher war das nicht der Fall ! Früher war das nur bei diesen Bonus Regeln der Fall, aber wenn man normal eingezahlt hat, konnte man das Geld jederzeit wieder auf das eigene Konto zurücküberweisen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?