Besuchsrecht,Übernachtung,bett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Kinder brauchen einen adäquaten Ort an dem sie schlafen können. Sie schlafen in einem Bett, was ist daran zu kritisieren? Selbst wenn sie auf dem Sofa schlafen würden ist das ok. Kritisch würde ich sehen, wenn sie die ganze Nacht mit Vater und der neuen Frau in einem Bett schlafen müssten. Aber so ist alles ok. Schau bitte weniger mit der kritschen Fehlerbrille, sondern sei gemeinsam mit deinem Ex ein gutes Elternteil für deine Kinder. Ihr seit kein Paar mehr, aber Eltern und da müsst ihr zusammen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch okay. Es wäre auch okay, wenn die Kinder auf Luftmatratzen schlafen oder auf dem Sofa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so erlaubt und völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen legal, was aber mir dir frage aufwirft wieso du deinen Ex Schwierigkeiten bereiten willst.

Denk an die Kinder sie haben ein recht ihren Vater zu sehen und er hat das recht sie aufwachsen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde daran kein Problem.  Möchtest deinem Mann eins reinwürgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du nach einem Gesetz. Ist mehr als lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?