Besuchsfahrten ins Pflegeheim, Sohn Harz4 , was muss gemeldet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall melden,aber ich gehe davon aus das es sich hier dann um zweckgebundene Aufwandsentschädigungen handelt und diese dann nicht angerechnet werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akiram55
27.10.2016, 21:32

Danke Isomatte für die Antwort. Es handelt sich aber um keine Zahlung der Pflegekasse. Diese "Gelder" zahlt der Vater. Besser gesagt, die kann mein Bruder sich nun aus den, schon eigenwillig abgehobenen Tausendern für die Besuchsfahrten behalten.

0

wenn dein bruder einnahmen hat, dann hat er die zu melden. wenn er das nicht tut, dann melde du es eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?