Besucherzähler der jeden Computer nur einmal zählt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richte auf deiner Seite Google Analytics ein (www.google.com/intl/de/analytics/) Besucherzähler, wie man sie von früher kennt, sind total out. Keinen interessiert einen Besucherzähler auf der Seite.

Meinst du jetzt einen Counter bei einer Website oder wie?

papierblatt 29.08.2012, 18:47

ja aber der soll halt jeden computer nur einmal zählen damit keiner doppelt gezählt wird und dafür suche ich eine website

0
raufasertapete 29.08.2012, 18:51
@papierblatt

Eindeutigkeit bei Zugriffen bekommst du nur dann, wenn der Counter die MAC-Adressen abspeichert. Ich weiss nicht ob gängige Counter das können. Glaube nicht dass das so geht.

0
papierblatt 29.08.2012, 19:15
@raufasertapete

es muss aber gehen denn bei meiner freundin hat es doch auch geklappt kann aber sein das die sich den selber erstellt hat

0

Was möchtest Du wissen?