Besuchertoiletten mit Glastüren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus möglich, dass es sich dabei um solche Glastüren handelte, die milchig undurchsichtig werden, sobald man sie verriegelt. Nette technische Spielerei, aber ziemlich teuer, soweit ich weiß.

Es gibt spezielle Glasscheiben, durch die man an sich normal durchgucken kann, aber wenn dort etwas anders eingestellt ist, trübt sich das Glas. Ich habe jetzt das genaue Prinzip nicht im Kopf, aber ich kenne das Prinzip in verschiedenen Anwendungsbereichen und habe das auch schon bei Toiletten gesehen, daß sie eine gläserne Kabine haben, die sich aber trübt, sobald man die Tür verriegelt und wieder klärt, wenn man die Tür entriegelt. Andere Beispiele findet man in Asien in Wohngebieten, in denen Züge direkt vor dem Badezimmerfenster eines Wohnbaus vorbeifahren. Da lößt ein sich nahender Zug auch aus, daß sich die Glasscheibe trübt, bis der Zug vorbeigefahren ist, so daß die Fahrgäste nicht ins Haus reingucken können.

Er hat dir einen Bären aufgebunden,oder es gibt am Genfersee keine Privatsphäre mehr.Es wäre Lustig auch wen die Glastüren milchig wären.Das Glaube ich nicht!

hilfee schwarzer kot?

Hallo:/ ich bin mit bauchschmerzen nachhause gekommen und natürlich ging ich auf's klo. Der stuhlgang war dunkelgrau-schwarz... woran kann dass liegen?

ps: ich bekomme sehr wahrscheinlich heute meine periode falls es einen zusammenhang hat. & nein ich habe keine schwarzen beeren oder sonstiges gegessen

...zur Frage

Katze pinkelt und kackt in den kratzbaum und auf den flur

Hallo, habe zwei Katzen vor 6 Monaten aus dem tierheim Geholt, sind jetzt 8 und 9 Monate alt. Neuerdings macht eine von beiden oder auch beide ,das weiß ich nicht so recht, überall hin ob groß oder klein beides ist vorhanden. Mein Partner hasst die beide und somit musste ich den Kompromiss eingehen, das alle Türen zu gemacht werden, wenn wir schlafen oder nicht da sind. D.h die sind dann Nur im Flur und haben eine Treppe um sich zu bewegen, auf dem Flur steht das Futter, k.klo und kratzbaum wurde auch nichts neu ausprobiert etc., allgemein sind die nicht die besten Freunde und sie haben Angst vor ihm. Seit neustem verstecken sie sich auch im k. Klo und machen überall hin. Ich weiß nicht was ich machen soll, in den kratzbaum haben die auch schon gekackt und ihn völlig zerfetzt!

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Ich muss ständig auf's Klo. -Warum?

Ich habe seit vorgestern zum ersten Mal meine Tage bekommen. Seitdem muss ich ständig mein kleines Geschäft verrichten.Ist das normal oder habe ich eine Blasenentzündung? Ich habe auch in letzter Zeit 2 Kg zugenommen,obwohl ich nicht viel mehr als sonst gegessen habe,nur etwas mehr Wasser getrunken.Jetzt habe ich auch irgendwie einen dickeren Bauch.Seht ihr da einen Zusammenhang?

...zur Frage

Warum waschen sich Männer nachdem sie auf dem Klo waren oft nicht die Hände?

Es ist mir speziell auf öffentlichen Toiletten und beim Feiern gehen aufgefallen, wenn die Türen offenstanden, dass alle Jungs an den Waschbecken schnurrstracks vorbeigehen und ich frage mich, wieso? Daher meine Frage: Findet ihr das nicht ekelig? Oder habt Angst vor Bakterien? Oder macht es einfach, aus Liebe seines Mitmenschen (der die nächste Türklinge berühren wird, die du berührt hast ..)? Ist doch nicht so schwer, sich die eben zu waschen! (Ich weiß, es gibt auch viele Männer, die davon ausgenommen sind).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?