Besucherstatistiken bei Ebay mit Wochentag und Zeitangaben

1 Antwort

Ich glaube, der Anbieter muß das vorher angeben, dass ein Zählwerk eingestellt wird, dann kann man ablesen, wieviele Besucher sich die Seite angesehen haben.

ich meinte doch die Besucherzahlen bei der Seite Ebay selbst!

0

Kann man einen Ergänzungskommentar auf ebay bearbeiten?

Ich hab ausversehen einen halbfertigen Kommentar zu einer erhaltenen Bewertung hinterlassen und finde keine Option um den zu bearbeiten. Weiß jemand, ob das überhaupt geht oder ob ich mich an ebay wenden muss? Danke schonmal.

...zur Frage

Nach Kauf des Bosch- Schleifers PSM 200 AES suche ich einen Absaugadapter für meinen Kobold Vorwerk-Staubsauger - wo finde ich so etwas?

Bin mit allen möglichen Suchanfragen bei Google bisher nicht erfolgreich gewesen. Gibt es so einen überhaupt? Wenn ja, was kostet er etwa? Vielen Dank für eure Mühe einer Beantwortung!

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

gestrichene Gebote bei ebay sehen

Wie kann man die gestrichenen bzw. die zurückgezogenen Gebote eines Benutzers sehen?

...zur Frage

Ebay - ausstellen das andere sehen was ich gekauft habe.

Hallo!

Ich habe schon bei den ein oder anderen Ebay-Kunden gesehen, das sie bei den Bewertungen ausgestellt haben, das man sehen kannw as gekauft wurde. Also die Bewertung konnte man lesen, nur den Artikel dazu konnte man nicht sehen.

Weis vielleicht zufällig einer wie man das einstellen kann bei Ebay, bzw ob das überhaupt geht? Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?