Besucheranzahl einer Website schätzen (wie heißt die URL)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir nennen das "site meter" viele kann man umsonst runterladen. die zaehlen wer, von wo, auf welche seite deiner webseite lesen und wie lange sie bleiben. gibt auch welche fuer die man bezahlen muss.

aber aufgepasst nachfragen ob die se zaehlmachine nicht auch die daten deiner web seiten besuch runterlaedt

Danke für die Antwort. Allerdings nicht das was ich meine. Das war kein Skript zum runterladen, sondern eine Seite auf der man eine URI eintippt und dann steht dort beispielsweise für spiegel-online.de 1.500.000 Besucher (oder was auch immer, ich glaube die haben mehr) Ich habe wohl auch nicht die richtigen Suchwörter :-(

0

Hallo, bei http://www.webinfostats.com gibt es auch.

Was möchtest Du wissen?