Besucher Visum für Deutschland für meine Verwandte

1 Antwort

Mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis nach Griechenland fliegen?

Im Juli fliegen wir für 10 Tage nach Griechenland, mein Freund hat eine kosovarische Staatsangehörigkeit und wurde in Deutschland geboren. Kann er mit dem unbefristeten Aufenthaltstitel nach Griechenland einreisen oder braucht man ein Visum ?

...zur Frage

Einreiseverbot für Deutschland nach Schwarzarbeit

ein bekannter von mir hat hier in deutschland schwarz gearbeitet, wurde dabei erwischt und des landes verwiesen. er bekam im oktober 2012 ein einreiseverbot für 3 jahre. nun die frage: gilt das verbot bis januar 2015 oder muss er mit seiner einreise bis oktober 2015 warten ? darf er dann wieder legal als tourist für 90 tage einreisen (ohne visum) oder gibt es besonderheiten, die dann zu beachten wären?

...zur Frage

Kann ich nach Neuseeland einreisen ohne Rückflug Ticket?

Ich will Mitte Oktober nach Neuseeland fliegen für ein work and travel. Habe schon ein Visum und alles aber ich möchte noch keinen Rücklug buchen, da ich noch nicht weiß ob ich nur 3 Monate oder 6 Monate bleiben will. Kann es sein, dass ich gar nicht einreisen darf ohne Rückflug Ticket oder sollte ich keine Probleme haben?

...zur Frage

Homoehe mit einem im Ausland lebendem?

Hallo ich brauche eine dringende Auskunft bezogen auf den frage Titel oben.

Ich bin 23 und mein noch Freund ist 18. irakischer Staatsbürger lebt in der Türkei als Flüchtling in die Türkei gekommen. Kennengelernt habe ich ihn in meinem Urlaub. Nun haben wir uns entschlossen zu Heiraten damit er bei mir leben kann. Jetzt wird’s kompliziert

Ich bin Türkischer Staatsbürger bin aber in Deutschland geboren und habe eine Unbefristete Niederlassungserlaubnis. Er ist Irakischer Staatsbürger. Nun muss der Lebensunterhalt durch ein angenehmes Einkommen gesichert sein um nach der Heirat die FZF zu beantragen. Aber werden Ausnahmen gemacht wenn ich z.b meinen Abschluss nachholen möchte und daher nicht arbeiten gehe. Und wie funktioniert das ganze ich möchte es schnell hinter mich bringen und daher in Dänemarkt heiraten. Mit welchem Visum darf er rüber was passiert nach der Heirat usw.. bitte um ausführliche Auskunft ist es möglich ihn rüber zu holen trotz meiner Schule die ich nachhole und somit ALG2 kassiere.

Falls jemand fragt nein keine Scheinehe. Sinnlose fragen bitte sparen nur wer helfen mag gerne kommentieren.

liebe Grüße

...zur Frage

Braucht man als Chinese, wohnhaft in Deutschland, ein Visum, um in die Türkei einreisen zu können?

Hallo liebe Community,

da wir im nächsten Monat in die Türkei fliegen werden und uns wohl Freunde besuchen kommen werden, haben wir folgende Frage:

Unser Freund arbeitet und lebt in Deutschland, ist allerdings im Besitz eines chinesischen Pass. Ebenfalls besitzt er für Deutschland einen unbefristeten Aufenthaltstitel.

Die Frage ist: Muss er, um in die Türkei einreisen zu können, vorher ein Visum beantragen? Wenn ja, muss das Visum an einem türkischen Konsulat beantragt werden richtig?

Die Aufenthaltsdauer in der Türkei wird wohl 10 Tage sein.

Vielen Dank und einen Schönen Abend

...zur Frage

Deutsches Visum für in Syrien lebende beantragen

Hallo Community,

Meine Frau kommt aus Syrien und hat dort sehr viel Verwandte. Die Lage dort wird ja immer heikler und sie hat mich gebeten mich etwas kundig zu machen wie man ein Visum für ihre Cousine + Ehemann stellt. Welche Anforderungen werden gestellt, was kommt finanziell da auf uns zu. Die deutsche Botschaft in Syrien wurde geräumt, also können sie sich nicht selbst eines besorgen. Die Flucht in die deutsche Botschaft in der Türkei wird finanziell unmachbar für die beiden.

Ich bin für jeden guten Tipp dankbar ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?