Besucher stinkt total, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er will es ihm nicht sagen, damit die Gefühle des Freundes nicht verletzt werden und dann muss er wohl mit dem Gestank leben. Er ist übrigens kein Freund, wenn er ihn nicht darauf hinweist und stinkend durch die Gegend laufen lässt. Der Stinker meint doch, dass er gut riecht und wird so immer auf Ablehnung stoßen. Vorne ins Gesicht lächeln und sich hinterrücks beschweren geht gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde sind da, um einen genau aus dieser Situation zu helfen. Wenn er stinkt, müsst ihr so höflich wie möglichst, ohne seine Gefühle zu verletzen, ihm sagen das er nicht gut riecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaUnicorn
19.05.2017, 11:09

Er hat es ihm heute gesagt aber er glaubt ihm nicht.

Der ist davon überzeugt, dass er neutral riecht und nicht stinkt.

0
Kommentar von fragenwow
19.05.2017, 13:29

Dann sagt ihm, ja du stinkst nicht, kauft ihm aber mal nen Shampoo und deo und sagt, ja wenn du nicht stinkst, kannst du die Sachen ja eh benutzen

0

Was möchtest Du wissen?