Besucher seit über drei Monaten in der Wohnung meiner Mieter; habe jedoch keine Zeugen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://bit.ly/22DKLwZ

Da der Vermieter bei Besuch der über 8 Wochen andauert um Erlaubnis gefragt werden muss könnte dieser Dauerbesuch evntl ein Kündigungsgrund sein. Ansonsten die Polizei einschalten, Unterlassungsklage etc. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muenchnerin2015 02.01.2016, 18:20

Was soll denn die Polizei erreichen? Die Freundin ist so frech, dass sie eben behauptet  er sei nicht immer da und ich solle es beweisen. Polizei sagt, das ist Zivilrecht.

0
Pawil 02.01.2016, 18:40
@Muenchnerin2015

Sobald ein Hausverbot ausgesprochen wird ist jedes Betreten des Grundstücks Hausfriedensbruch. Von da an muss die Polizei übernehmen.

0

Was möchtest Du wissen?