Besuchen Scouts eigentlich schlechte Mannschaften?(Fußball)

1 Antwort

Manchmal schon, vorallem wenn ein Spieler den Scouts empfohlen wird schauen sich diese sicherlich auch mal ein Kreisliga B oder C Spiel an, denn auch hier gibt es duurchaus Talente die Potential für höhere Ligen haben

danke kommen sie jetz auch ohne zu fragen zum zugucken ?

0

kommen da viele scouts?

Hallo Leute ich bin 16 und spiele in ein klein verein und Kreisliga vllt sagt euch das was kreisliga da sind nur kleine Vereine so Dorf vereine so zu sagen und kommen in eine Kreisliga viele scouts von grossern vereine da was denkt ihr vernünftige Antworten bitte auch wenn mein Deutsch schlecht ist bin nicht so lange in Deutschland danke .

...zur Frage

Ich will das mich ein scout entdeckt

Ich bin 15 jahre alt und spielen nicht grad in einer guten liga aber ich will trotzdem entdeckt werden . Also zu meiner frage wo halten sich scouts am meisten auf also gucken scouts auch in niedrigen ligen wie zb kreisliga b oder c

...zur Frage

Unterschiede zwischen Kreisliga und Landesliga, Verbandsliga (Fussball)?

Hi Leute, Ich möchte von euch wissen ob man es schaffen kann von der Kreisliga aus in die Landes bzw Verbandsliga zu kommen. Und was sind die Unterschiede zwischen Kreis und Landesliga? Ich weiß, dass Tempo ist deutlich höher aber was gibt es sonst noch so für Unterschiede?

LG

...zur Frage

Fußball spiel gesucht pls?

Hi gibt es ein Fußball spiel für iPhone wo man selber als Spieler sich hoch arbeiten kann und bei Mannschaften spielen kann? Also man beginnt ganz unten als Spieler und kann sich immer höher aufbauen?

...zur Frage

Kann man von Scouts entdeckt werden ohne in einem Fussballverein zu spielen z.b in Turnieren wo man sich mit Freunden anmeldet?

Bin 13 Bitte keine Antworten wie : Das ist unrealistisch.

...zur Frage

Wie kann man Fußball-Scouts auf sich aufmerksam machen? - Kreisliga

steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?