Besuche ein Holi-Festival: Benötige Tipps zur richtigen Kleidung etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Helle Kleidung, von der du dich notfalls auch trennen kannst. (Wobei ich meine Sachen jetzt einmal im Schnellwaschgang in die Waschmaschine geschmissen habe und schon fast alles draußen ist)...aber 100% sicher ist es eben nicht. Bin auch mit Kontaktlinsen hin (die ich aber sowieso am Abend hätte wegschmeißen müssten) und bei mir ist dann schon ordentlich Pulver ins Gesicht geflogen, sodass ich sie dann früher raustun musste. (Ich würde also nicht unbedingt mit ganz frischen Kontaktlinsen hingehen und mit harten KL auch eher nicht, die sind ja da noch ne Spur empfindlicher (meine Meinung)

Bei uns aufm Holi hatten eigentlich alle nen weißes T-shirt und dann Jeans an. Als Schuhe einfach Turnschuhe.

Hey,

am besten weiße oder helle Klamotten die nicht teuer waren. Es kann sein das die Farbe beim Waschen nicht mehr rausgeht (war bei meinem BH leider der Fall) und sie rosa bleibt. Ich hatte selber Kontaktlinsen drin, das war kein Problem. Nimm unbedingt eine Sonnenbrille mit, außerdem vll. Tempos wenn du was in die Nase bekommst. Außerdem würde ich dir empfehlen Turnschuhe zu tragen.

Ansonsten gibts nicht viel zu beachten :-)

Was möchtest Du wissen?