Besuch-Was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rauchen und Trinken kann ich auch alleine ;o)

Als ich in Deinem Alter war, gab es zum Glück schon die Playstation und meinen Jugendfreund Nintendo - Das war eigentlich unsere Lieblingsbeschäftigung wenn Freunde kamen. Gern bis in die frühen Morgenstunden gezockt, zwischendurch irgendwas selbstgemachtes gefuttert (sowas würde ich heute nicht mehr anrühren), ab und zu filmchen geschaut, wenn die Sonne noch da war mal raus Basketball spielen und hin und wieder sogar ein Brettspiel.

Es gibt so vieles was man machen kann, sofern es nichts ist, was nur einer alleine nutzen oder spielen kann.

Ob eine Horde voll Mädels auch an soetwas gefallen findet weiß ich nicht, die wollten mich als Jungen nicht dabei haben - Und glaub mir, ich habe gefragt ;o)

Musik hören und ein bisschen rumhopsen, nen Speil spielen, DVD gucken, ins Internet (svz, facebook..) gehen und Fotos angucken (und drüber lästern^^) verschiedene Klamotten anziehen und Fotos machen... da gibts doch soo viele Möglichkeiten was man machen kann^^

engel3456 05.10.2010, 19:09

Naja,musik hören..und so chilnn am pc lachen sind es mehrere lso mädchen und jungs dann flaschen drehen filme gucken.. und soo chips essen.. all sowas hab einfach spas ;)

0

is ja süß deine frage... hast du eine konsole??dann spielt doch ein wenig...wir haben auch früher oft filme geschaut und dabei chips und eis gegessen bis uns schlecht wurde..lästern oder einfach nur rumblödeln macht auch einen höllen spaß...

singen,tanzen all sowas..versuchs mal und viel spaß dabei =)

ps. wenn eine freundin zu besuch kommt machen wir das sogar heute noch =)

und das mit dem rauchen und so find ich super,das du so eine einstellung hast ;0)

Hallo,

kommt auf den Besuch an. Schau nach Interessen, Musik, Klamotten, Schule. Wenn Leute nur von sich reden und sich nicht nach Dir erkundigen, vergiss sie. Manche mögen auch Gesellschaftsspiele oder ´ne DVD gucken und dann drüber diskutieren.

Was möchtest Du wissen?