Besuch von Oma oder doch bloße Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von sowas ähnlichem hab ich schon öfter mal gehört aber selbst noch nie erlebt. Sowas lässt sich auch nie beweisen. Aber vorstellen kann ich mir das schon das es sowas gibt. Warum solltet ihr alle bescheuert sein und das gleichzeitig. Aber hier wird dir keiner ne vernünftige antwort geben können was wirklich bei euch los war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvoaiewflkfj
27.08.2016, 21:21

Ja, mir gehts auch ehrlich gesagt weniger um die Antwort. Ich wollt das einfach nur mal loswerden. 

Mir ist sowas vorher auch noch nie passiert und ich bin auch der Meinung, dass solche Ereignisse fast ausschließlich Einbildung sind. Wie du halt gesagt hast: Das mit dem gleichzeitig macht mich stutzig :/

0

Ihr seid abergläubisch und trauert... Alles nur Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvoaiewflkfj
27.08.2016, 21:18

Also, meine Mutter sicher, aber ich und mein Vater weniger, da zu dieser Zeit der Tod meiner Oma ja schon 1 Jahr her war. Außerdem war ich schon voll in "partymode" und da hab ich sicher nicht an sie gedacht. Mein Vater und ich machen uns sogar immer lustig über solche abergläubischen Menschen, also wirds auch das nicht sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?