Wie kann ich meinem Besuch sagen, dass er gehen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag Dir geht´s nicht gut (Kopfschmerzen Bauchschmerzen etc.) und sag du willst jetzt alleine sein. In dem Fall ist Schwindeln erlaubt finde ich, Du tust ihm ja was Gutes damit, jedenfalls besser als wenn Du sagen würdest : Hab ab, ich hab kein Bock mehr auf Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist das? Ein Freund, dein Freund, ein Bekannter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwoman86
02.04.2016, 09:45

Ich sag mal ein Facebook freund er will mehr aber bei mir entwickeln sich nicht mehr wie Freundschaftliche Gefühle 

0

Lügen. Sag das Du krank bist oder wirst. Kannst ja schonmal anfangen oft zu husten. Sowas führt meistens dazu, dass nicht groß diskutiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
02.04.2016, 09:34

Lügen ist nie gut, sag einfach wie es ist.

1

Was möchtest Du wissen?