Besuch im Stuttgarter Landtag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dazu kann ich Dir direkt leider nichts sagen - allerdings ergänzen, falls es noch mehr Politik sein soll:

Im Turm des Bahnhofes gibt es eine Ausstellung zu S21. Von dort aus bekommt man auch einen "schönen" Blick auf den ehemaligen Schlossgarten, der vor 1 1/2 Jahren gerodet wurde. Anschließend kann man sich noch an der Mahnwache beim Busbahnhof über die Argumente der S21-Gegner informieren. Die Leute dort sind sehr fachkundig, was Risiken und Gefahren angeht. Auf Anfrage lässt sich sicher auch ein Termin vereinbaren - Kontakt hier über info@bei-abriss-aufstand.de

ohjeee haha ;)) da war ich mal mit der schule aus ;) naja wir haben halt den landtag angeschaut..den platz wo die abgeordneten diskutieren..so n kleines spiel gemacht..so wie die richtigen es machen..mit abstimmung usw...dann kam noch der abgeordnete von unserer wahlkreis ^^

Was möchtest Du wissen?