Besuch aus Ägypten

1 Antwort

Ich bekomme ein Kind von meinem Ägyptischen Freund. Sind aber noch nicht verheiratet?

Ist es möglich, meinen Ägyptischen Freund, der der Vater meines ungeborenen Kindes ist, durch eine Familienzusammenführung nach Deutschland zu holen, ohne das wir verheiratet sind?

...zur Frage

Gibt es Die Religionen der Antike noch heute?

Hi Leute, gibt es heutzutage noch offizielle Religionen, die die Götter der Römer/Griechen (Zeus), Germanen (Odin) oder Ägypter (Osiris) verehren? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Ein Freund aus Russland einladen?

Hey, ich habe einige Fragen bezüglich einer Einladung. Was muss ich beachten wenn ich einen Freund aus Russland nach Deutschland einladen möchte? Habe gelesen das ich eine schriftliche Einladung schreiben muss wenn mein Gehalt bei 1,2 liegt. Was brauche ich noch und was muss er erledigen?

...zur Frage

Visum für Ägypten als türkischer Staatsbürger?

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinem Freund nächste Woche nach Ägypten. Er ist wie oben schon beschrieben türkischer Staatsbürger mit Aufenthaltstitel in Deutschland. Kann er das Visum wie wir deutschen Staatsbürger auch in Ägypten bekommen oder muss er das vorher machen?

Vielen dank für die Antworten !

lg

...zur Frage

Kann ich mit einem ausländischen Reisepass nach Ägypten reisen?

Ich habe einen Urlaub nach Ägypten gebucht und möchte einen Visum beantragen. Leider habe ich keinen deutschen Reisepass. Kann ich trotzdem in Deutschland bei der Ägyptischen Botschaft meinen Visum beantragen ?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Visum

Mein Freund kommt aus der Türkei und möchte nach Deutschland, zumindest für 3 Monate, dazu braucht man ja ein Visum, wie bekommt man sowas, oder was muss man beachten. Muss man ihn einladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?