Bestrunken einen Jungen geküsst obwohl ich Freund habe ;(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du solltest ehrlich zu deinen Freund sein und ganz ehrlich alkohol ist immer eine Ausrede wenn man weiss das man nicht viel verträgt dann sollte man nicht viel trinken, zwingen kann dich keiner man will halt oft dazugehören und macht mit ohne die konsequenzen zu bedenken, abfüllen kann dich keiner man entscheidet immer selber bis wohin man geht aber rede mit deinem freund vll verzeiht er dir ja viel glück

Dein bester freund ist ja total doof! Ich mein, so hat er bestimmt keine chancen bei dir, wenn er deine beziehung zerstört! Zu deinem freund: sag, dass du keine gefühle für die beiden typen hattest und dass du den andern weggeschubst hast. Und das mit deinem besten freund, ka sag einfach, dass du wie im schock warst und so, ja und du solltest deinem besten freund aus dem weg gehen in nächster zeit, wenn er dich wirklich verpetzt! Hey, wieso sagst du es deinem festen freund nicht selbst? Ich meine wenn du es ihm von alleine erzählst! Dann lässt du deinen besten freund nicht gewinnen und es kommt besser bei deinem freund an! Ich wünsch dir viel glück! Und erzähl uns wie es ausgegangen ist

Ich bin Grade eben zu ihm gefahren und habe es ihm erklärt.. Er hat gesagt das es falsch von mir war und ich so oder so nichts dran ändern kann und das er mich liebt, und das ich wenn sowas noch einmal passiert pech gehabt habe..

Dankeschön für eure Tipps sonst hätte ich es ihm nicht gesagt und er dann hätte ers so oder so rausgefunden (; Dankeschöön..

Was möchtest Du wissen?