Bestreben wählen Sims 4?

1 Antwort

Wenn du mit deinem Sim im Spiel bist kannst du jederzeit in der Leiste unten rechts das Bestreben ändern. Das ist links das erste Symbol.

2

danke sehr

0

Sims 4 Plasma trinken?

Hey, ich spiele die Sims 4 und habe eine Frage an euch. Mein Sim hat einen Freund welcher ein Vampir ist. ( ich kann beide spielen, sie gehören zu einem Haushalt ) In großer Not frage ich dann immer ob ich denn mal bei ihr " anzapfen " dürfte. Immer wird sie sauer und lehnt ab. Ich verstehe das nicht so ganz denn die beiden verstehen sich super, sind ein Paar und Bestreben ist es sogar eine Vampir-Familie zu gründen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das vielleicht ändern könnte ? Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 3; Bestreben ändern?

Hello.. :3 also mein Sim in Sims 3 hatte halt sein Bestreben abgeschlossen, ich frage mich nur wie man jetzt ein neues wählt?? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4 Katzen Paaren nicht möglich?

Ich wollte zwei Katzen in Sims 4 Paaren beide sind mit dem Sim „Kumpel“ aber es funktioniert nicht es werden bei ermutigen zu paaren alle Katzen angezeigt außer die eine gewollte

...zur Frage

Sims 4 - Wie funktioniert das Grillkäse bestreben?

Hallo :) Mein Sim hat das Grillkäse bestreben und möchte mit 3 verschiedenen Sims über Grillkäse reden. Aber unter der Kategorie Freundlich taucht diese Aktion nicht auf, auch, wenn sie beste Freunde sind. Sie hat Grillkäse schon einmal gegessen.

Mein anderer Sim hat das Seelenverwandt bestreben und möchte mit einem Sim verheiratet sein. Jetzt hat sie geheiratet und der Wunsch ist nicht erfüllt. Wie macht man das?

...zur Frage

Sims 4 babys altern nicht?

Hallo zusammen , also bei mir war es so das ich ein Teenager bei Sims 4 schwanger gemacht habe mit einer Mod.Alles ging prima bis ich die geborenen Babys älter werden lassen wollte und als sie dann wie ein Kind aussahen musste ich kein Bestreben und so weiter wählen :O und als ich dann das Spiel speichern wollte stand da ich kann nicht in einer alterung speichern?? oder sowas... und jetzt sind sie Kinder aber halt noch Babys wie kann ich sie jetzt zu richtigen Kinder herranwachsen lassen :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?