Bestrafungen für sklavin ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Du.

Wenn Du so devot bist und das wie ich in den anderen Antworten gelesen habe, Dir auch wichtig ist, dann sind hier schon gute Ansätze dabei gewesen.

Mich macht dein Alter (17) bissl nachdenklich, aber das hat nichts damit zu tun, dir deine Neigungen und Vorstellungen abzusprechen oder es zu wollen.

Bevor ich auch noch einen Tipp gebe, möchte ich Dir trotzdem sehr nahe legen, daß es immer auch auf Gegenseitig, bzw. Führsorgepflicht beim dominanten Part auch ankommt. So oder so.

Solange ihr nur über (anonym) schreiben etc. das alles betreibt, achte bitte trotzdem immer auf deinen eigenen Selbstschutz. Nichts was Dir Schaden zufügen könnte, umsetzen.

Wie ich schon schrieb, in den anderen Antworten waren schon gute Ansatzpunkte. Jetzt könntest Du Dir aber auch jegliche Selbstbefriedigung verweigern.

Keuschheitsgürtel mit Vorhängeschloss gibt´s für Männer und für Frauen, vorrangig auch um die gegenseitige Lust steigern. Sowas gibt´s auch schon preisgünstig mittlerweile. Wenn es Dir so möglich ist, dem Ganzen zusätzlich gerecht zu werden, was Du in deiner Frage beschrieben hast, dann wäre das mein Tipp dazu.

Wichtig dabei, den Schlüssel so zu verstecken, daß Du nur bedingt rankommst. Also nachts keinesfalls, sondern erst wenn Du wieder unterwegs bist und da eh keine Möglichkeit hast, dir Freude zu bereiten. Und hinterher wieder anlegen. Alles was Hygiene betrifft genauestens beachten und ansonsten nichts übertreiben. Was nicht geht, geht nicht! Und schon gar nicht den Schlüssel jemals aus der Hand geben! Sowas macht man nur in 100%iger Vertrautheit untereinander, aber nicht auf und über anonyme Wege. Niemals.

Wenn das so keine Option ist, dann kommt wohl strikte Selbstbeherrschung ins Spiel.

Vielleicht hilft Dir das auch klein wenig - und immer vorsichtig sein, trotz aller Lust, Neigungen, Vorstellungen usw.

LG

Fragen/ Argumente/ Kritik etc. - bitte sehr gern stellen. Ich selbst habe mich aufgrund verschiedener Begebenheiten auch im Umfeld und Bekanntenkreis, mit diesem Thema langfristig tiefer beschäftigt. Auch also einbezogen dazugehörige menschliche und psychische Aspekte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
15.09.2016, 21:50

Schreibfehler entdeckt, sorry.

"....auf Gegenseitig, bzw. Führsorgepflicht beim........" (Fehler) - 

"...auf Gegenseitigkeit, bzw. Fürsorgepflicht beim........." (so sollte es)

0
Kommentar von Franek
23.11.2016, 03:42

17?

6 Monate vor ihrer Frage war sie noch 14.

1

Ist ja schon 3 Monate her und daher für deine "Bestrafung" viel zu spät. Aber nur mal so aus Interesse, machst du "so was" immer noch, oder hat es den Reiz verloren eine "Slavin" zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie ernst du es nimmst. Oder sag ihm das sei seine Aufgabe als Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliiunicorn
15.09.2016, 20:18

Das habe ich bereits aber er besteht darauf dass ich das mache

0

Nackt durchs Haus laufen od mal kurz raus gehen Nachts ?

Dich selbst fesseln....

mit einem Fremden chatten ..

kalt duschen ..

od .....???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliiunicorn
15.09.2016, 20:30

Joa Danke. Nur nackt durchs Haus laufen ist jetzt eigentlich keine Strafe weil ich alleine wohne

1

Nippelklemmen anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?