Bestrafung im Grab - Muslime!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WA ALEIKUM AL SALAM ! 1:WENN MAN IN SEIN GARB GELEGT WIRD HÖRT MAN DIE SCHRITTE SEINER FREUNDE WIE SIE SICH ENTFERNEN ,WENN SIE WEGGEGANGEN SIN KOMMEN ZWEI ENGEL IN SCHWARZBLÄULICHER FARBE ZU IHM DER EINEN NAKIR UND DER ANDERE MUNKAR GENANNT 2.sie werden zu dir kommen und dich fragen was hast du über diesen mann muhammahd s.a.w. wenn du ein rechtsschaffener muslim warst wirst du sagen : er ist der diener und gesandte allahs.ich bezeuge dass es keinen gott ausser allah gibt und dass muhammad s.a.w. sein diener und gesandter ist wenn du das gesagt hast erden die engel sagen wir wussten dass du so etwas sagen wirst Die belohnung dafür dein garb wir um 70mal 70 ellen verbreitet und erhellt dass denn vollmond ähnelt SUB7ANALLAH dann wird der diener einen schönen angenehmen schlaf haben bis allah ihn von sein grab auferstehen lässt DAS IST DIE BELOHUNG!!!!! bei einem unglaubigen werden auch die zwie engel kommen und werden ihn fargen was weisst du über muhammad s.a.w. der ünglaubige oder der heuchler wird sagen : ich weiss es nicht , was die leute über ihn gesagt haben !!! die engel antwoten du weisst es nicht und du hast nichts zu sagen !! dann wird dieser mit einem eisenhammer auf den hinterkopf geschlagen dass alle ihn hören können ausser die menschen und djinn!! Bei einem sündigen muslim wird er auch im grab bestraft aber die bestrafung ist leichter als die vom ungläubigen diese is Z.b verengung des grabes spüren oder der dunkelheit und verlassenheit des garbes sich gestört fühlen !!! WER DIE BESTRAFUNG IM GRAB VERLEUGNET GEHÖRT ZU DEN NICHT MUSLIMIN !!! ich hoffe ich konnte dir helfen

Es stimmt nichts , was im Zusammenhang mit irgendwelchen Göttern erzählt wird . Es gibt zwar viele Menschen die glauben das es einen Gott gibt , aber sie glauben das eben bloß .

JA nach dem Tod kommt der tag des Gerichts da wird entschieden ob du Paradies oder hölle kommst  

marienkäfer bedeutung im islam

Salam aleykum an muslime und nicht muslime, ich habe marien käfer in meiner wohnung gibt es dafür eine Bedeutung oder überlieferungen was die bedeuten könnten

...zur Frage

Passt dieser Satz grammatikalisch so?

'Eine Ballade mit einer guten Moral: Hilfsbereitschaft wird belohnt und Selbstsüchtigkeit bestraft.'

dankee schonmal ;)

...zur Frage

Warum sind Linke für hohe Steuern?

Warum sind viele Linke für einen starken Staat und hohen Steuern? Glauben sie tatsächlich das der Staat gerecht ist? Glauben sie tatsächlich, dass es durch die hohen Steuern mehr Gerechtigkeit gäbe? Manche sind ja auch für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Warum soll harte Arbeit bestraft werden, und Faulheit belohnt? Ich meine wird harte Arbeit nicht schon genug bestraft durch die ganzen Steuern? Warum sollen die Bürger noch mehr ausgenommen werden? Warum sollen hohe Steuern gerecht sein? Und warum soll ein freier Markt schlecht sein?

...zur Frage

Assalamu aleykum. Eine Frage zu den 3 Weißen Tagen: darf man nur einen von den 3 Tagen fasten?

Eine Frage an die Muslime unter Euch: Da gestern, heute und morgen die 3 Weißen Tage im Islam sind und man ja bekanntlich freiwillig fasten darf, wäre meine Frage jetzt, darf man an diesen 3 Tagen nur einen fasten? Da ich nur heute faste und morgen nicht und gestern auch nicht gefastet hab, zählt es dann auch als freiwilliges Fasten? Und wird man von Allah für den einen Tag belohnt oder nicht? Ich bitte um eine schnelle Antwort. Ist  wichtig, Danke! Und an die, die auch fasten: Möge Allah euch reichlich belohnen!

...zur Frage

dürfen Muslime mit Atheisten befreundet sein?

Salam Aleykum, mich interessiert es ob Mulime mit Atheisten befreundet sein dürfen. Das Problem ist, ich bin Muslima (Alhamdulillah) und eine Freundin mit der ich mich rellativ gut verstehe glaubt nicht an Allah.

...zur Frage

Stellen sich Spinnen auch Tot?

Ich habe einen Weberknecht in menem Zimmer (unter meinem Fensterbrett) und plötzlich lag er unten am Boden, stellt er sich nur tot (sieht aus wie tot!) oder hat er den Sturz nicht überlebt? Bitte um ernste gemeinte Antworten Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?