Bestrafung für regelmäßigen Verlosungs-Gewinner?

 - (Menschen, Strafe, Schleim)

1 Antwort

Also wenn du wieder gewinnen solltest wirst du dann mit Schleim übergossen und wenn jemand anders gewinnt dann nicht ? Ich finde das unnötig. Würde auch kein schlechtes Gewissen haben solange ich nicht schummel aber vllt bisschen aufpassen nicht dass die anderen denken dass du schummelst.

könntest den Gewinn ja auch an jemand anderen weiter geben (weiteren los ziehen lassen) und sagen dass du ja schon oft gewonnen hast und nur mit spenden wolltest.

Nicht ganz. Man bekommt diesmal wie gehabt ein Los, wenn man spendet und jenachdem wie hoch die Spenden sind, gibt's einen, zwei und noch mehr Eimer...

0
@schulzch

Hmm.. könntest du nicht sagen dass du den Gewinn nicht annimmst sodass ein weiterer einfach gezogen wird?

0

Was möchtest Du wissen?