Bestraft ihr Euch auch manchmal selbst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So extrem wie du mach ich´s nicht. Hab aber z.B. Sylvester mit Freunden in Österreich davon abhängig gemacht, ob ich mein Examen bestehe oder nicht. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich keinen richtigen Spass haben könnte, wenn ich´s nicht bestanden hätte. Aber jetzt "darf" ich :-)

sehr gut, Glückwunsch!

0
@Alex247

Danke! Und jetzt hol dir was, wieso schneidest du dir zusätzlich noch ins eigene Fleisch?

0

Das kannte ich als Jugendlicher und als Kind.

Man weiß sich dann nicht besser zuhelfen. Ist aber sehr ungesund.

Ich weiss, aber ich kann mich nicht aufraffen mich von der versöhnlichen Seite zu zeigen!

0
@Alex247

Du bist ja sehr intelligent und überaus kein dummes Mädchen. Lege dich doch dann einmal aufs Bett, mit Kopf ins Kissen und laß Dich so tief innerlich fallen, wie du auf den Boden dieser Sturheit geratest. Und genieß das eine weile und dann komm langsam wieder zurück. Du kannst ganz wach dabei bleiben oder auch einschlafen. Beides ist okay!

0

Warum sollte ich? Bisher hatte ich noch keinen triftigen Grund dafür.

natürlich bestrafe ich mich selber. wenn ich nicht brav war gehe ich ohne vorher auf gf geschaut zu haben ins bett. jetzt mal im ernst was soll das?

lol mann lies mal meine Frage richtig durch, ich glaube, Du hast mich missverstanden

0

warst du schon mal beim doc ??? normal ist das ja wohl nicht, oder.

Quatsch. Das Leben ist schon hart genug.

Das kenne ich bei mir nicht.

Nee,mach ich nicht.Sind ja selbstzerstörerische Tendenzen.

Nein, das ist krankhafte Sturheit.

krankhaft? Meinst Du? Ich dachte das machen viele Leute

0
@Alex247

Warte doch mal die Antworten hier ab, das ist doch nur meine Meinung und die von meiner Freundin.

0

nein, und wenn esse ich heimlich was

Haha, ich hab nichts. Hätte mir vorhin was ins Zimmer schmuggeln sollen

0
@Alex247

dann spiel nicht die beleidigte Leberwurst, klau dir später was aus der Küche, wenn noch was übrig ist

0

Was möchtest Du wissen?