bestn freund verloren und deshalb herzschmerz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weitermachen. Dich auf schule/beruf konzentrieren, oder auf etwas was du gerne machst. Oder ein neues hobby anfangen was dich eben ablenkt. Viel mit anderen freunden machen, oder versuchen das wieder gerade zu biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffeldidi 27.03.2014, 19:55

mache seitdem irgendwie aus frust Sport :O hätte nie gedacht das ich auf Sport lust habe aber seitdem mache ich das irgendwie als Ablenkung :D ich will das ja alles wieder so haben wie früher aber er hat mich ja geblockt :'( danke für diese antwort war echt hilfreich :)

0

Wenn du ihn verloren hast, weil du etwas dummes gemacht hast, dann kannst du ihn um Verzeihung bitten. Wenn du ihn verloren hast, weil er einfach andere Interessen bekommen hat und weil er sich von dir abgewendet hat, dann musst du das akzeptieren. Manche Leute bleiben einfach nicht für immer. Das ist schmerzhaft, aber da kann man nichts dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffeldidi 27.03.2014, 19:53

nein ich habe nichts dummes gemacht. danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?