Bestmögliches Urlaubsziel gesucht?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

5 Antworten

Ende Januar? Also wenn du es warm haben willst musst du schon sehr weit in den Süden. Da kämen als am nächsten gelegene Ziele einige afrikanische Länder in Betracht (Ägypten, Marokko, Tunesien) oder die kanarischen Inseln. Weiter weg und damit teurer sind die Ziele auf der Südhalbkugel.

Momentan garnix. Quarantäne, testen, Lockdown, Beherbergungsverbote, Ausgangssperren, ... Vergiss es

Balkonien soll sehr hoch im Kurs stehen

Finds bei googele maps nicht. Wo ist das?

0

Ehrlich gesagt, ich wünsche mir das auch zu wissen. Da wird’s noch nix geben. Brauchst leider noch was Geduld, bis es wieder los geht.

Doch nach unseren erkundungen sieht es in ägypten relativ gut aus. Und dorthin wird unsere reise auch höchstwahrscheinlich gehen.

1

Unnötig und idiotisch wer jetzt reist.

Lieber daheimbleiben und mal den Lockdown durchmachen dass es dann irgendwann mal vorbei ist.

Man kann ja eh fast nirgends hin und wenn, was will man dort machen?

Ich schick dir dann ein foto zu wenn ich im urlaub entspannt am Strand liege.

0
@Wigiwou345

Traurig was manche Menschen für eine Einstellung im Kopf haben.

Einfach egoistisch und falsch.

0

Was möchtest Du wissen?