Bestmöglichen Gaming laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gaming laptops sind extrem teuer und extrem schlecht weil die grafikkarte schnell heiss wird und runtertaktet dann ist sie extrem langsam. Kauf dir nen pc

Nico8852 03.04.2016, 14:23

habe schon einen pc bin aber viel unterwegs und da brauche ich einen laptop zum zeitvertreib :D

0
zarion 03.04.2016, 14:26

Die meisten Leute, die nach Gaming Laptops fragen, wollen einen portablen PC, da sie viel unterwegs sind. Da hilft es nichts wenn man keinen Tipp gibt und immer wieder nur auf die Desktop-PC's hinweist, da sie Preis/ Leistungs technisch gesehen die beste Lösung darstellen.  

Immer wieder denken die Leute so engstirnig, es hat einen Grund warum man nach einem Laptop fragt! Auch wenn den die Leute nicht nachvollziehen können , die nicht auf einen angewiesen sind.

1
DGsuchRat 03.04.2016, 16:00

Bei meinem Acer Aspire VN7 591g mit Nvidia Grafik wird nix runtergetaktet weil die Lüftung doppelt ist und die Wärme direkt abtragen kann. Auch stell ich mein Notebook auf eine Halterung (die auch eingebaute Lüfter hat die ich aber nicht nutze). Und die Lüfter sind leise auch bei hoher Beanspruchung z.B. Rise Of The Tomb Raider auf Hoch.

0
techfreakguru 03.04.2016, 14:26

gebraucht, finger weg :)

0
Crafti007 03.04.2016, 14:27

das ist ein laptop

0
Bloodfury123 03.04.2016, 14:28

Das sind Betrüger - die wollen dich von der sicheren Plattform weglocken und das privat regeln wenn du zahlst siehst du das Feld niewieder

0
Sasch93 03.04.2016, 14:41

Neuer Verkäufer mit Null Bewertungen Finger weg

0

Was möchtest Du wissen?