Bestitzer von Handynummer legal rausfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: anrufen! ;-) (Wenn Du anonym bleiben willst, ruf von einer Telefonzelle an - falls es sowas noch gibt.)

geht es um betrug??

dann heißt die app polizei

Wenn man keine Ahnung hat sondern nur seine Meinung sagen will dann heist die App Facebook

0
@SmokeyNoDream

wenn es ums eigene handy geht dann bietet der viernschutz AVG zb diese funktion 

ist das handy schon weg dann lässt sich das nur orten indem 

a die simkarte noch im handy steckt 

und b das handy noch aktiv ist

dann musst du bei deinem telefonanbieter bzw bei der polizei anrufen

geht es um eine fremde nummer so kannst du sie nicht orten es sei denn du instalierst eine app und nutzt sie dann ohne das wissen besagter personen

1
@SmokeyNoDream

eine andere methode legal einen standort zu ermitteln gibt es nicht 

und die methode eine app auf ein fremdes handy zu laden stößt da auch schon auf seine grenzen

1

Nur die Polizei kann dir bei solchen Fällen helfen, alles andere wäre über die Grauzone, also illegal. 

Was möchtest Du wissen?