Bestimmung eines Aquariumfisch

...komplette Frage anzeigen Welche Aquariumbarbe - (Aquarium, Aquariumfisch)

4 Antworten

Der Albino unten rechts sieht nach einem Panzerwels aus.

Stimmt,es ist ein Albinopanzerwels. Danke! MfG ichuh

0

Kann es nicht genau sehen, würde aber sagen, dass es sich um einen Sternflecksalmler handelt. Diese Fische fühlten sich erst ab einer Gruppe von 10 Tieren wohl! Auf deinem Bild sehe ich im Hintergrund auch noch Neonsalmler!

Hallo!Danke für Eure Antworten-Ihr habt recht,bei mir tummeln sich Albinoantennenwelse,Albinopanzerwelse und Neons.Ich habe den Fisch ganz rechts gemeint,den braunen mit dem weißen Bauch-vor ca.einem Jahr hat mir jemand diesen als Barbe verkauft,ich habe 3 Fische und bin halt nur neugierig,was für ein Fisch das ist--ist übrigens sehr friedlich im Gemeinschaftsbecken,keinen "Streit"mit anderen. Mit lieben Grüßen Uli

Der auf der röhre IST ein Albino antennenwels der unten rechts ist ein Albino panzerwels

Was möchtest Du wissen?