Bestimmtes Mädchen "rumkriegen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist doch nichts anderes was Du willst, sie ausnutzen. Sex und gut, nicht mehr und nicht weniger.

Entweder Du spielst mit offenen Karten und es passiert, wenn es denn überhaupt passiert, im gegenseitigen Einvernehmen oder aber Du lässt es. Denn "rumkriegen" bedeutet nichts anderes als ihr etwas vorzuheucheln, worauf sie sich dann womöglich auf Sex mit Dir einlässt und dann lässt Du sie hängen.

NUR SEX bekommst Du im horizontalen Gewerbe, da bist Du, außer ein paar Euro nichts schuldig.

Und was ist, wenn sie auch nur Sex will und sonst nichts?

Dann ist es ja theoretisch kein Problem.

Aber das ist leider nicht so einfach :/

0

Lade sie ein. Koche selber was, und macht es euch gemütlich. Sei dabei du selbst!

Danke auch schonmal für die Antwort :)

Die Idee mit dem Kochen gefällt mir ganz gut.

Mit dem Kochen ist nur das Problem, dass mich meine Eltern dann die ganze Zeit nerven und wenn nicht sie, dann meine Schwester^^

Und leider ist es fast unmöglich, dass meine Eltern UND meine Schwester am gleichen Abend weg sind.^^

0

Sprich sie einfach an. Sag, dass du sie magst und du dich gerne mit ihr treffen willst. Denk aber nicht gleich sofort an Sex.

Den Fehler mache ich immer und bin dann immer stinksauer auf mich, wenn es nicht klappt. Langsam hab ichs aber auch Begriffen.

Danke für die Antwort :)

0

Den Fehler mache ich immer und bin dann immer stinksauer, wenn es nicht klappt. Langsam hab ichs aber auch Begriffen.

Danke für die Antwort :)

0

kauf dir ne Flasche Rum und trinke sie mit ihr! ;-)) Nein mal im ernst, wenn sie was für dich empfindet dann kommst du schon nicht in ihre Friend-Zone. Also gib Dir Mühe!!! Eine Rote Rose bewirkt wunder! Oder eben eine Flasche Rum. ;-)

Danke schonmal für die Antwort :)

Aber wenn sie was für mich empfindet ist es doch doof für sie, wenn ich nur mit ihr schlafe(n will), oder?

Dann nutze ich sie doch aus, oder? Und ich will keinen Stress machen und keinen verletzen.

0

Was möchtest Du wissen?