Wie kann ich ein bestimmtes Mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausstrahlung ist das A und O!
Klar der erste Eindruck bekommt man durch das Äußere. Du weißt ja auch nciht wie SIE ist und glaubst trotzdem das es deine Traumfrau ist , aber eben nur Äußerlich. Sie kann ja nen ganz fiesen Charakter haben, sowas sieht man nämlich nicht.

Aber das musst du eben erst mal rausfinden. Aber dafür musst du auch mit dir reden. Wichtig ist, dass du mit dir zufrieden bist und selbstbewusstsein ausstrahlst. Sowas zieht Frauen immer in den Bann. Sein nett und Charmant. Lächle Sie an, nick ihr zu. Zeig ihr, dass SIE dir aufgefallen ist.

Tragen Angstellte im Supermarkt nicht immer Namensschild? Vlt. findest du sie so bei Facebook und Co.. Dann kannst du ihr da auch erstmal schreiben. Mit diesem virtuellen Abstand ist man meist etwas lockerer.

Aber steh zu dir. Sie macht doch bestimmt nen guten Fang mit dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStormyXx
18.12.2015, 20:47

Ja hatte sie leider heute erwischt als sie ausm Laden kam mit einer Freundin....
Da wollte ich sie nicht anlächeln weil beide so geguckt haben.

0

Ich finde deinen Text echt krass.

Das so etwas schönes ein Junge schreiben könnte, hätte ich nie gedacht.

Aber erstmal:  Du bist NICHT hässlich, nur wenn du Hautprobleme hast. Das hat heutzutage jeder 3te und das macht dich nicht zu einer unattraktiven Person. Du musst mehr Selbstbewusstsein haben, auch wenn es schwer ist.

Wenn dieses Mädchen es dir angetan hat, dann gehe auf sie zu und sprich sie das nächste mal an. Du sagtest, dass ihr euch Blicke zugeworfen habt. Dann hat sie doch Interesse, sonst würde sie ja nicht zurückschauen. Und glaube mir, nur wenn andere Jungs "besser" aussehen, heißt das noch lange nicht, dass sie dieses "bessere" Aussehen mag. Mir gefallen zB. auch etwas speziellere Jungs, solche mit einer besonderen Ausstrahlung. Nich mit Modelgesicht und vielen Muskeln.

Bitte mache nicht den Fehler, deine Angst gewinnen zu lassen.

Ich hoffe du wirst sie bald ansprechen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStormyXx
19.12.2015, 15:08

Haha,

Danke ja solche Texte kann ich gute schreiben, siehe meine anderen Fragen...

Aber zurück zum Thema:
Ja mag ja sein aber mal ehrlich ich habe bisher nur eine Person gesehen die genauso im Gesicht aussah wie ich und nur eine Person die so komisch geht wie ich.

was mir nur etwas sorgen bereitet ist ihre Kollegin/Freundin die mich gestern auch gesehen hat. Ich mein wenn ich sie anspreche wird sie es ihr ja sicherlich erzählen und vlt. sogar sagen das sie einen besseren verdient hat.

So ist die Jugend von heute...

0

also erstmal: mach dich nicht verrückt wegen deinem aussehen. vielen Mädchen kommt es auch auf den charme an und nicht nur aufs aussehen. außerdem wenn sie nicht an dir interessiert wäre, dann hätte sie dich nicht mehrmals angeguckt.

würde es erstmal mit anlächeln probieren. wenn sie zurück lächelt kannst du sie ansprechen (oder eben beim nächsten mal). du könntest sie fragen wo dies und das steht und dich dann mit bei ihr bedanken und mit namen vorstellen. dann kannst du die Situation besser abschätzen und sie beim nächsten mal fragen ob ihr zb da und da hingehen wollt..

falls sie einen freund hat wird sie es dir sagen, das kannst du ja nicht riechen. dann sagst du einfach "oh wie schade" oder "der glückliche" oder sowas in der art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStormyXx
18.12.2015, 14:27

Das würde ich mir wünschen, wenn es bei den meisten Mädchen auf Charm ankommt, aber die Mädels die wir in der Stadt haben sind alles nur schlampen. Es gibt wenige die so sind wie Sie...

0

geh so lange da hin bis du sie siehst und mach sie verrückt unf frag sie die ganze zeit wo sachen stehen und irgendwann wenn sie fragt sonst noch was ? dann sagst du : ich hab dich jetz die ganze zeit nach sachen gefragt in der hoffnung das mir bis jetz eine guter anmachspruch einfällt ,ist es aber nicht also würdest du mit mir villeicht ein kaffee trinken gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStormyXx
18.12.2015, 12:12

Ansich echt keine schlechte Idee aber ist das nicht bisschen voreilig gleich mit ihr nen Kaffee trinken zu gehen?

Was wenn sie auch nen Freund hat oder mich sowieso net mag?

0

Was möchtest Du wissen?