Bestimmtes ListviewItem auswählen (Selektieren)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist wirklich schwer zu verstehen, weil es gar keine gibt. Formuliere erst einmal eine richtige Frage und zeige auf, wo dein Problem liegt.

Iteriere durch alle Items, vergleiche den Text im Subitem mit der Dateierweiterung und selektiere gegebenfalls den Eintrag.

Hier Ich habe ein bild Hochgeladen: http://www.mediafire.com/view/?hpbhr2ch5017hwr . ich möchte das wenn ich einen Button drücke das dann wenn die 3 Spalte Webm 480 enthält das dann das Item links neben Webm 480p (1. Spalte) ausgewählt wird .

Ps: Wenn ich den Button drücke , stehen die items nicht Immer an der gleichen Stelle . Ich meine das Webm 480p auch ganz unten stehen kann .

MFG iTacc

0
@iTacc

Na ja, die Lösung des Problemes habe ich dir verbal gegeben.

Du musst mittels For Each (oder For) durch jedes Item des ListViews iterieren. Dann vergleichst du für das aktuelle Item den Wert in der dritten Spalte (dafür brauchst du SubItem) mit deinem vorgegebenen Begriff und wählst das Item eben aus.

0

Was möchtest Du wissen?