Bestimmtes Lied von Metallica

4 Antworten

The Memory Remains. Dadadada, dadadaaaa. Daadadaaadadadaaaaaa.

ja Memorys remains. ein großer song echt. METALLICA 4 EVER!

Wie heißt nur diese Band?

Die Band besteht aus 3 Mitgliedern, den Sänger mit bunten Haaren, einem Farbigen und einem Blonden. Sehr schnelle, krasse Musik. Ein Musikvideo wurde in einem Tunnel gedreht, ein anderes in in verfallenen 2 Zimmern mit Durchbruch in der Wand.

...zur Frage

Deutsche Band wo Sänger im Flugzeug sitzt & singt (Liebeslied)

Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!! ;-DD Und zwar bin ich auf der Suche nach einem deutschen Lied, da sitzt der Sänger in einem Segelflugzeug & singt so ein schönes Lied.. Ich weiß aber einfach nicht wie es heißt & mit fällt auch keine einzige Textzeile ein. :-//

Hoffe ihr wisst was ich meine?! ;-DD

Danke & LG Sarah

...zur Frage

Musiktheorie Gitarre Metallica?

Hallo, ich habe hier gerade so meine Probleme mit der Musiktheorie. Also so gut wie jedes Metallica-Lied ist in e-moll. So wie dass jetzt gelernt habe, sollte man dann die akkorde fis vermindert, g-dur, a-moll, h-moll, usw. verwenden. Aber Metallica spielen trd ein ganz normales f als powercord, obwohl es doch eigntlich fis sein müsste. Wieso?

...zur Frage

Suche Metalcore Band|Dicker Drummer|Sänger Vokuhila

Hallöchen Freunde,

ich habe ein Frage und suche schon seit fast 2 Jahren nach einer Antwort. Ich habe, als ich 13 war ein Musikvideo einer Band gesehen, welches mich total geflashed hat, sowohl visuell, als auch von der musikalischen seite. Das Video dürfte gut 6-8 Jahre alt sein. Ich erinnere mich leider weder an den Namen der Band, noch an den Namen des Songs. Ich habe aber ein paar Details und hoffe, dass sie bei der Suche hilfreich sein könnten.

• Die Drumms waren mit Wasser/Tau bedeckt und der Drummer hat heftig raufgeschlagen. (Das war der Anfang des Videos)
  • Der Sänger hatte eine Art Vokuhila und hat sehr oft Clean gesungen und direkt danach angefangen zu screamen.
  • Die Screams waren sehr schnell, ähnlich wie bei der Band Attila.
  • Das Musikvideo wurde draußen auf einer Art Klippe gedreht. (Man hat das Meer im Hintergrund gesehen sie standen auf einer Wiese)
  • Der Drummer war, nett gesagt, seeehr dick

Das war alles, was mir dazu eingefallen ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ihr mir damit einen seeeehr großen gefallen tun würdet :)

Viel Glück bei der Suche und danke im Vorraus. Fvckface

...zur Frage

Lied gesucht - Musikvideo Krieg, Männer, Trommeln?

Hallo! Ich suche mal wieder ein Lied, von dem ich den Namen vergessen habe. Ich erinnere mich, dass in dem Musikvideo Männer, ich glaube es waren Soldaten, Trommeln spielten (der Sänger/die Band). Ich glaube es war ein Kriegszenario und das Lied dürfte noch nicht so unglaublich alt sein. Ich weiß, das sind nicht besonders viele Anhaltspunkte, aber vielleicht weißt ja jmd von welchem Lied ich spreche. Danke im Voraus:)

Anmerkung: Außerdem war es englischsprachig und ich glaube es ging in die Pop Richtung....

...zur Frage

Älteres Musikvideo, wie heißt das Lied?

Hallo zusammen.

Ich suche ein Lied von einer deutschen Band. In dem Musikvideo trägt der Sänger ein Cocktail-Kleid und eine Perücke. Allgemein sehen die Personen im Video ziemlich fertig aus. Später im Video laufen sie auch mit einem Koffer voller Geld herum und leeren ihn dann aus. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, denke ich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ES MACHT MICH WAHNSINNIG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?