Bestimmtes Lied über Selbstmord gesucht

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, ob das zu dem passt, was Du suchst, aber mir fallen spontan ein: Fettes Brot - Wer gibt dem der unten liegt die Hand; Good Charlotte - Hold on, Terry Jacks - Seasons in the sun, Timbaland ft. Sebastian & Attitude - Kill yourself

Namenssuche für Hauptpersonen in Buch!

Hi, Ich habe mich mal drangegeben ein Buch zu schreiben.den Prolog habe ich schon. Jetzt Brauch ich nurnoch vornamen für meine Hauptpersonen. Es sollen alte französische Namen sein die im 18.jahrhundert oft für Adelige genutzt wurden. Im meinem Buch gibt es ein Mädchen und einen jungen. Es sollte etwas adeliges sein wo man viele zweit und drittnamen anhängen kann. Ich danke euch jetzt schon für eure Ideen. Lg

...zur Frage

gutes literarisches buch (referat)?

wir müssen bis morgen ein literarisches buch wissen was wir als referat machen sollen aber ich bin noch nicht dazu gekommen ein gscheites zu suchen... :D kennt jemand ein halbwegs interessantes buch dafür ? und wenns geht nicht allzu langweilig xp

...zur Frage

Französische Lieder über Paris?

Hey, ich habe demnächst eine Präsentation. Wir sollen ein Lied über Paris vorstellen. Ich bin auch selber am suchen aber ich finde nichts. Habt ihr Vorschläge? Wäre nett. Daankee :)

...zur Frage

Lied für die Abschlussfeier?

Hey, ich habe in einem Monat Abschlussfeier. Wir sollen uns ein Lied zum einlaufen suchen. Ich hab leider keine Ahnung, welches ich nehmen soll, da ich mich zurzeit in den charts nicht so auskenne xD Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ich suche ein spezielles Lied, von dem ich weder den konkreten Titel, einen Interpreten noch irgendwelche genauen Textstellen kenne?

Ich suche ein spezielles Lied, von dem ich weder den konkreten Titel, einen Interpreten noch irgendwelche genauen Textstellen kenne (sonst würd ich ja nicht suchen müssen).

Es wird in der Person eines Kindes gesungen, welches sich zwar wünscht, dass sich Mutti und Vati wieder verstehen, aber auch weiß, dass sich dieser Wunsch nicht erfüllen wird, da sie sich getrennt haben...

P.S.: Liiieeeber Gutefrage.net-Algorythmus, wenn ich nicht mehr Details kenne, kann ich die Frage schlecht "spezifischer" stellen, oder?

...zur Frage

Namensherkunft und -bedeutung in norway.today (Julie und August)

Hallo,

was sind die verschiedenen Herkunfts- und Bedeutungsvarianten der namen Julie und August in dem Drama "norway.today" von Igor Bauersima?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?