Bestimmtes Lied gesucht (wird bei sims 3 abgespielt)!

2 Antworten

Das Lied hab ich durch sims 3 2010 in Late Night kennengelernt. Und somit auch meine lieblingsband. Dieses Lied heist Double Vision und ist von 3oh!3 auf dem album street sog Gold. Und englisch hört sich es nochmal besser an :) die haben fast nur solche lieder

ja. hast recht! DANKE!!! :D

0

Lied gesucht (this oder that ______ crazy)?

Hallo, ich habe heute im Fitnesstudio ein Lied gehört. Der Refrain war eine Frauenstimme (So Britney Spearsmäßig). Leider konnte ich von dem Refrain nur ein that oder this und am Ende ein Crazy heraushören. Es gab auch Stellen im Lied, wo eine männliche Stimme (wahrscheinlich ein Schwarzer) gerappt hat (Fifty Centmäßig oder so). Kann mir Jemand weiterhelfen?

...zur Frage

suche lied mit nanana one two three four

Hallo! ich suche sin Lied, bei dem eine Frauenstimme eigentlich durchgehend durch das lied "nananana" singt und dann der refrain beginnt mit "one two three four" (das wird dann von einem mann gesungen/gerappt) ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Lied zu instrumental bearbeiten?

Kann jemand ein bestimmtes Lied von normal so machen das man nur instrumental hört ? Und auf YouTube hochladen? Wäre Mega nice ?

Das Lied ist von Samarita - VSDHDV (siehe Foto )

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied? (Eh nanana)

Ich suche ein Lied, im Refrain wird immer wieder "Eh nanana" gesungen. Kennt jemand das Lied?

...zur Frage

Party Lied gesucht? Türkisch?

Suche ein bestimmtes Party Lied. Es wird in jedem Club gespielt, Lied Text hört sich Türkisch an auch die Musik hört sich so an. Kennt sicher jeder vom hören ^^

Mehr kenne ich nicht 😄

vorachläge? 😁

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied: Na Nananana?

Hi , Ich such verzweifelt so ein Lied .. Es ist etwas neuer und geht in Richtung Trap oder Electronic ... Da singt eine Frau , in einem hohen Pitch die ganze Zeit : Na Nananana Nanana Nananaanana na nanana nanana nanananaanana.... Sorry für die beschissene Beschreibung xD Und nein es ist nicht dieses komische la la la la ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?