bestimmtes Kuscheltier gesucht?

1 Antwort

Immerhin siehst Du ein, daß der auf gutefrage malträtierte Begriff "Psyche" nur noch verheulte minderjährige Teenies mit Liebeskummer aufhorchen läßt, dann meistens gepaart mit "Depressionen", "Borderline", "Suizid" usw.usw.

------------------

Die Stofftiere, die auf Volksfesten feilgeboten werden, sind in aller Regel ausgesprochene Billigprodukte aus Fernost. Die Schausteller kaufen den Krempel oftmals als sogenannte Partiewaren ein - das sind Produkte, die in keinem Katalog oder einer Preisliste auftauchen.

Ich fürchte, daß Dir nichts anderes übrigbleiben wird, als manuell das Internet durchzuflöhen.

Evtl. kommst Du mit einer Google-Suche nach "Schaustellerbedarf" weiter.

Wie darf ich das bitte verstehen: Immerhin siehst Du ein, daß der auf gutefrage malträtierte Begriff
"Psyche" nur noch verheulte minderjährige Teenies mit Liebeskummer
aufhorchen läßt, dann meistens gepaart mit "Depressionen", "Borderline",
"Suizid" usw.usw.

0

Wo ist meine SonnenbriIIe?

Jedes Jahr, wenn der Sommer anfängt, muss ich sie immer aufs Neue suchen. Dieses Jahr habe ich aber schon überall nachgesehen und sie immer noch nicht gefunden. Kennt ihr dieses Problem auch? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Methode, um die Sonnenbrille wieder zu finden?

...zur Frage

Mit Kuscheltieren zum Orgasmus?

Hi Leute, ich w/16 masturbiere jetzt schon seit 3 Jahren oder so... Und zwar lege ich mich mit der Scheide auf ein Kuscheltier und reibe damit hin und her. Jetzt habe ich mal ausprobiert ganz normal mich zu Fingern. Aber ich komme einfach nicht zum Orgasmus und finde es null geil. Ist das anormal? Ich hoffe ich komme bei meinem 1. Mal und bei allen anderen Malen zum Orgasmus. Oder werde ich jetzt immer nur noch durch Kuscheltiere zum Höhepunkt kommen?

...zur Frage

Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

...zur Frage

Brillengestell identifizieren?

Ich habe vor Kurzem einige Brillengestelle bei einem Optiker anprobiert und ein zu mir passendes Gestell gefunden. Dieses würde ich mir nun gerne online nochmal ansehen und eventuell bei einem anderen Optiker bestellen lassen. Ich habe mir sämtliche Nummern auf dem Gestell notiert:

Giorgio Armani AR70215177 52016 140 B BA9062488

Ich würde gerne eine offizielle Produktseite finden, weiß allerdings nicht, wie ich diese Informationen zu verwenden habe.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie heißt diese schwabbel Hose?

Hi Leute ich suche den Namen so einer schwabbel Hose welche aus dünnem Stoff besteht und so ein bisschen indisch aussieht aber auch für Männer geeignet ist. Danke schon mal!

...zur Frage

Warum ist CFK so teuer?

hallo, ich meine warum??

zu viel Handarbeit??

Material??

Wie steht es mit der Massenproduktion durch Robotern??

Danke für eure Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?