Bestimmtes Buch gesucht (Mädchen schreibt Schwestern Briefe)?

1 Antwort

Buch gesucht. Reiches Mädchen das arm wird?

Hallo! Also ich frage mich, ob es einen roman gibt wo ein reiches mädchen aus irgendwelchen Gründen plötzlich arm wird. Kennt ihr da sowas vielleicht?

...zur Frage

was ist das für ein Buch/ wie heißt es?

Hey,

ich suche ein Buch dessen titel ich vergessen habe.

also es geht um ein Mädchen, das mit einer Band irgendwo ist, damit die Band mehr Songs schreibt, und dann verliebt sich das Mädchen in einen der Bandjungs (ich glaub er hieß Jamie oder so, auf jedenfall was mit J weil das Mädchen ein J eintätowiert hat, wegen ihrem ex) er verliebte sich auch in sie. Aber dann kommt die richtige Frau von dem Jungen und die ganze Band "verarscht" sie das sie so schnell wie möglich geht, weil das Mädchen sonst Probleme bekommen würde. Aber das Mädchen hat das nicht gewusst und ist Nachhause gefahren. Am ende haben sie sich dann wieder getroffen.

Ist jetzt nicht so ausführlich beschrieben, aber erinnere mich selbst nicht mehr so gut daran. Hoffe jemand weiß welches Buch ich meine :)

Danke schonmal im Vorraus cx

...zur Frage

Wer schreibt sich Briefe im Romas "Die Leiden des jungen Werther?

Hallo liebe Community,

ich bin dabei den Roman "Die Leiden des Jungen Wethers" z lesen und nun stellt sich mir die Frage wer sich gegenseitig Briefe schreibt. Das der junge Werther einer der Schreiber ist habe ich verstanden aber schriebt noch ein anderer Briefe? Oder sigar mehrere?

...zur Frage

Namen von bekannten Songs in Buch verwenden?

Also, ich schreibe im Moment einen Roman, beziehungsweise ich bin fertig und beim Korrekturlesen habe ich mich gefragt, ob es überhaupt rechtlich erlaubt ist, dass ich bekannte songs, zum Beispiel welche aus 2017 2018 oder so, dort verwende (Also Titel+Sänger/in) weiß da vielleicht jemand etwas??

LG

TicTac

(Bearbeitet): . In meinem Kopf sang ich das Lied Talking to the moon von Bruno Mars. -Ich meine halt so etwas. Es geht um ein Mädchen, die immer verschiedene Leider in ihrem Kopf hört. Deswegen auch die Frage :D

...zur Frage

Namen vom Buch vergessen...?

Hey Leute. Ich habe ein Problem... Vor einigen Jahren habe ich einen Roman gelesen der mir sehr gefiel. Leider habe ich das Buch nicht mehr. Und habe aich den Autor und den tietel des Buches vergessen.... Nun würde ich mir das Buch aber gerne wieder anschaffen wollen. Vielleich kennt jemand von euch das Buch ja.. Ich hoffe...

Der Roman handelt von einer erwachsenen erfolgreichen Frau die verheiratet ist. Da sie nach Jahrzehnten wieder zu dem Haus ihrer Kindheit zurückkehren musste. Wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Dort trifft sie auf ihre Jugendliebe ( ich glaube der hieß Jonas... Bin mir aber nicht sicher)

Der Roman handelt am Anfang noch von der Vergangenheit wo die Frau noch ein Mädchen war. Es wird die Liebesgeschichte von ihr und dem jungen beschrieben .doch als die junge Frau aus dem Ort weggezogen ist, hatte die Beziehung der beiden eine Wendung... ( weiß nicht mehr genau was da war...)

Danach handelt das Buch von der Gegenwart. Also wie die Frau zu ihrem Haus ,wo sie die jugend verbrachte ,zurückkehrt. ( sie musste sich dort glaube um einen alten Mann kümmern) Dort traff sie dann auch auf ihre Jugendliebe....

Das Buch war glaube ich rosa gestaltet. Und es war ein edylisches Haus abgebildet.

Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein..... Hoffe jemand kennt das Buch. Und kann mir sagen wie es heißt....

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. LG

...zur Frage

Wer kennt das Buch über Prinzessin Elena

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Buchladen in unserer Stadt ein Buch gesehen, also die Rückseite durchgelesen. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Deshalb finde ich es jetzt nicht mehr. In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass Prinzessin ist. Ich glaube das Mädchen war sechzehn Jahre alt und heißt Elena. Auf jeden Fall ist sie die jüngste von 3 Schwestern. Sie stand immer im Schatten ihrer Schwestern. Bis ihr eines Tages eine Aufgabe zugeteilt wird, die nur sie erledigen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?