Bestimmtes altes amerikanisches Auto!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um auf deine Kommentare einzugehen:

Licoln (Top Marke bei Ford) und Imperial (Top Marke bei Chrysler) standen in Konkurrenz mit Cadillac.

Wenn dir normale Cadillacs zu klein sind: Cadillac Series 75 (das waren die "Präsidenten-Limos", Konzernvorstände und Könige ließen sich in so etwas auch fahren, auch manche Hotels hatten Series 75 im Einsatz um besondere Gäste zu befördern.) Das waren die größten, die Cadillac gebaut hat.

Die Oldsmobile 98 Serie hatte in etlichen Baujahren auch Cadillac Format und Basierte auf der gleichen Bodengruppe, war aber Preislich niedriger angesiedelt (von oben nach unten bei GM: Cadillac, Buick, Oldsmobile, Pontiac/Chevrolet).

Das Auto das du meinst ist der "Blade" aus GTA San Andres,der in Wirklichkeit auf dem 1970er Chevrolet Impala SS basiert.Der "Lowrider",wie sie im Spiel heißen,der da auf dem Bild ist,sieht aus wie ein Mod - das kenne ich jetzt nicht.

Lg

Blade - (Auto, amerikanisch, älter) impala - (Auto, amerikanisch, älter)

Auf dem Foto (echtes Bild) ist ein 68er Impala, Standard, kein Impala SS.

1970 gab es kein SuperSport Package für den Impala mehr - Sommer 1969 war Schluss. Nächster kam 1994.

0

Was möchtest Du wissen?