Bestimmter Software Audiogerät zuweisen?

3 Antworten

Ne zwei Audioausgänge gibt es da nicht

Klar hat man mehrere Ausgänge. Onboard, Frontpanel, HDMI, S/PDIF, etc...

und jedes Mal heißt es manuell zuweisen. Mit einer solchen Software kannst du reich werden.

0

Das wäre toll. Sag bescheid...

Mach ich =D

0

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Realtek Audio Manager erkennt statt Headset Boxen und dadurch ist der Windows Sound leise wie kann ich das beheben?

Er Zeigt mir in der Software ein Boxen Symbol an und auch bei Windows in den Soundeinstellungen ich habe aber nur ein Headset angeschlossen wie kann ich das beheben das es wieder lauter ist? Hab alles was ich einstellen kann auf 100% und trotzdem ist es leise. Hab auch kein extra Regler am Headset. Betriebssystem Windows 10. Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Einzelne Programme zu Wiedergabegerät zuordnen

Hallo, wie mache ich das z.B. alle Sounds von Google Chrome durch mein headset kommt aber musik durch meine Boxen?

Und das ich das halt für jedes programm einstellen kann.

...zur Frage

Wie benutze ich die Razer Surround Software?

Also, ich habe mir Razer Surround von der Razer Website runtergeladen und instaliert. Wenn ich Razer Synapse (Cloud System was mit dabei war) öffne, steht da nur: Bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse 2.0 Funktion an. Ich habe kein Razer-Headset, aber auf der Seite stand, dass die software mit jedem Stereo - Kopfhörer oder Headset funktioniert.

Danek für Hilfe :)

...zur Frage

Schneller wechsel zwischen Tastatur Sound und Boxen Sound

Habe 2 normale Boxen am PC angeschlossen und mein Headset + Mikrofon an meiner Tastertur ( Logitech G510 )

Jetzt höre ich Musik und Videos lieber über Boxen anstatt mit dem Headset und das wechseln geht momentan nur über Soundeinstellung und das Gerät als Standard zu markieren.

Das nervt auf dauer aber, gibt es ein Programm oder irgendeine Möglichkeit zwischen den beiden Sachen per klick zu wechseln ?

Gerne auch Makros für Tastaturen da meine sowas auch kann, nur kenne ich mich damit nicht so aus :D

...zur Frage

Verkabelung Stereoanlage<->Rechner?

Also, ich habe hier folgende Geräte:

  1. Stereoanlage mit Boxen
  2. Einen Rechner (Realtek HD Onboard Chip 7.1 (Realtek ALC892 8-Channel High Definition Audio CODEC))
  3. Ein Stinknormales Headset

Und jetzt hätte ich gerne, dass der Sound von dem Rechner über die Stereoanlage läuft und dann in die Boxen (Alternativ auch direkt auf die Boxen, ich würde aber gerne um einen Verstärker herumkommen)

Folgende Anschlüsse hat die Stereoanlage: http://i1377.photobucket.com/albums/ah65/M4rv1n/Mobile%20Uploads/P_20160503_202001_zpswrcbgayd.jpg

Die Signale sollen über die Ausgänge hinten am Mainboard an die Stereoanlage weitergegeben werden. Wie schaffe ich es, dass:

  1. Ich alle Kabel immer stecken lassen kann und nur an der Stereoanlage umschalten muss
  2. Ich mein Headset (Normal Klinke) auch die ganze Zeit am Rechner stecken lassen kann
  3. Bei der Stereoanlage ein wirklich guter Sound rauskommt.

Welche Kabel brauche ich, wo sollen die hin, und vor allem, was muss ich an der Software machen, denn da verließen sie mich alle^^

LG, bei Weiteren Fragen einfach fragen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?