Bestimmter Server am PC gesperrt? geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Virenschutz und Firewall ist es gefährlich. Vieleicht wurde dein Bruder ausgeschlossen (verbannt) weil er was besonders schlimmes gemacht hat und es dir nicht zu gibt. Ansonsten mal beim betreiber mal anfragen wass los ist. Log in gelöscht? KasperskySecurity bekommst du kostenlos bei Computerbild für ein Jahr. MFG VolkerWa

Alex994 21.10.2012, 04:09

Naja, wir sind ein ziemlich großer Haushalt, die alle über denselben Anschluss ins Internet gehen. und alle anderen Geräte haben Zugriff auf diese Website, nur sein PC nicht. Dann muss es ja irgendein weg geben nur seinen PC zu verbannen oder?

Wenn ich nicht bald drauf komme, werd ich sein PC formatieren und werde ihm von vornherein ein Antivirenprogramm instalieren. Kaspersky verwende ich selber acuh und finde es sehr gut :)

0

Ein solcher Eintrag kann das durchaus beeinflussen. Aber dann müsste ja jemand den Eintrag auf dem PC deines Bruders gemacht haben.

Natürlich ist es auch möglich, dass er einen sogenannten "Ban" bekommen hat.

Alex994 20.10.2012, 01:27

Aber hätte er ein "Ban", dann dürfte ich ja auch nicht auf die Seite zugreifen können, oder?

0

schonmal versucht mit ner neuen ip die seite zu öffnen? also entweder reconnecten oder mit proxy? weil möglich, dass der gameserver die ip blockt?

Alex994 20.10.2012, 01:27

Ich habe mal bei Google nach online proxy gesucht und direkt eines der ersten ergebnise genommen, über solch einen Proxy kommt er problemlos auf die Seite..

0

versuch ma den server anzupingen nur mal um nachzuschauen ob überhaupt irgendeine verbindung besteht ambesten ping (ip) -t dann bersucht er unendlichlange zu pingen.

Alex994 20.10.2012, 01:28

Wie genau mach ich das?

0

Was möchtest Du wissen?