Bestimmter Romance Anime?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

-hiiro no kakera : Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.


-Hotarubi no Mori e (film):Als das junge Mädchen Hotaru 6 Jahre alt war, verlief sie sich im Sommer in einem Wald, indem anscheinend Youkais und der Berggott leben. Sie trifft auf einen Jungen namens Gin, der eine Maske trägt. Dieser wird verschwinden, wenn er von einem Menschen berührt wird. Er führt das Mädchen aus dem Wald raus und so kam es dazu, dass sie sich jeden Sommer, wenn Hotaru bei ihrem Onkel zu Besuch ist, im Wald treffen. Aber kann es für die beiden stetig ohne Berührungen weitergehen? Und warum darf niemand menschliches Gin berühren?

(ich schicke dir ein amv von hiiro no Kakera bei den Kommentaren hier der amv von dem film hotarubi no mori e) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja452
08.04.2016, 17:40

Super danke, aber eine Frage noch:

Bleibt der im Film am Ende verschwunden, weil wenn das so ist wär das zu traurig für mich hahah :D

1

Was möchtest Du wissen?