Bestimmter Musikplayer für Android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Poweramp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
14.12.2015, 09:34

Auf den bin ich bei meiner Suche auch gestoßen. Danke.

0

Power Amp. Bei dem müsste des gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
14.12.2015, 09:34

Auf den bin ich bei meiner Suche auch gestoßen. Danke.

0

Wahrscheinlich die, die ich auch vermisse. Aber nein, die Idioten von Samsung mussten natürlich den Abschaffen und Google Play Music drauf macheb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetaudio
Meiner Meinung nach sogar der beste Player bisher.
Poweramp find Ich nicht so geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
14.12.2015, 10:18

Jetaudio hab ich auch probiert, sehr gut. Aber ich hatte bereits die Pro-Version von Poweramp gekauft. Ich glaube, da gibt es nicht allzuviel Unterschied.

0
Kommentar von NotKnowHow
14.12.2015, 16:52

da hast du auch wieder recht. amp hat sogar mehr themes jetaudio kann man aber optimieren was mir persöhnlich besser gefällt. hab pro von jetaudio.

0

Was möchtest Du wissen?