bestimmter Film mit Unsterblichem Superheld gesucht?

1 Antwort

Hancock

danke, genau den meinte ich :)

0
@Soyafragt

So einen Film kann/darf man nicht vergessen. Ich hab gebrüllt vor lachen... ;)

0

Suche einen bestimmten Bollywood-Film

Hallo...

ich suche einen Bollywood-Film, in dem Shahrukh Khan am Ende stirbt...er ist alkoholiker und sucht seine "Geliebte". Die wird vom Vater in einem großen Haus festgehalten...das ist alles woran ich mich erinnern kann :-)

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo der Mann sein Gedächtnis verliert?

Ich hab den FIlm vor einem Jahr einmal gesehen und möchte ihn jetzt wieder sehen :D. Im Film verliert der Mann sein Gedächtnis, er hat sich aber vorhin ein Kuvert mit Dingen gefüllt die ihm helfen sollen, sich wieder erinnern zu können. Ein Teil benötigt er in einer U-bahn aber mehr weiß ich leider auch nicht mehr

Danke für die Antworten

LG Sebi3010

...zur Frage

Bester Superheld Fähigkeit?

Hallo ich wollte mal wissen, wer der beste superheld nach den fähigkeiten ist

...zur Frage

Wie heißt dieser Superheld film?

Siehe Foto

...zur Frage

Wie gehe ich mit meinem besten Freund um, wenn er sein Gedächtnis verloren hat?

Erst hieß es, das er Selbstmord begangen hat, vor 3 Monaten. Das wollte er auch. Dann hat er aber warum auch immer, weiß niemand, sein Gedächtnis verloren und lag lange im Koma. Zufälligerweiße ist er seiner besten Freundin in die arme gelaufen, er erkannte sie nicht, sie aber ihn. Sie hat ihm auch alles erzählt, Bilder gezeigt und so. Er ist aber total anders geworden. Er kennt niemand mehr. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke im voraus.

...zur Frage

Der erster superheld?

Wer war eigentlich der allererste Superheld? Captain America? Stimmt das?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?