Bestimmter Fantasy- / Adventure- Anime gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fällt grad nur Hack Roots ein. habe ihn vor einiger zeit ebenfalls gesehen und er spricht auf ein paar deiner punkte an. bei manchen bin ich mir nicht ganz sicher. hier ein stream:http://www.eliteanimes.com/50236/Hack-ROOTS/episode/1.html?drgn=1

ZaxNyu 11.01.2013, 11:52

Leider auch nicht. Der Zeichenstil war auch etwas kindlicher oder eher altmodischer. Es gab auch keine Meta-Ebene eines MMOs oder ähnlichem (zumindest nicht in den ersten Folgen).

0
ZaxNyu 11.01.2013, 12:36
@K1ller3nte

Rischdisch goil! Das is genau der den ich gemeint hatte.

Dass ich den Anime mit dem offensichtlichen Namen nicht wiedergefunden hab, unfassbar :D

0
K1ller3nte 11.01.2013, 12:41
@ZaxNyu

Ich musste auch erst bissl überlegen vom Namenher^^ wusste nur das er mit S anfing wie der großteil der Animes :)

0

recht bunt in schwerter vwerwandelt usw. da wrde mir spontan nur soul eater einmfallen gibts auf ger sub sowie ger dub, der ist ausm jahr 2007 oder 2008 glaub ich könnts evtl sein?

ZaxNyu 11.01.2013, 11:48

Nein, der Anime den ich suche muss weit weit unbekannter sein als Soul Eater. Und er kann natürlich durchaus schon älter sein als 2 oder 3 Jahre, nur auf keinen Fall neuer.

0

Was möchtest Du wissen?